MMP - Pass Auf

das ist dochmal ein sehr gutes feedback danke dafür damit kann man was anfangen
zum flow:
den flow den hab ich so gemacht wie ich ihn haben wollte weil er so meiner meinung nach am besten kommt

zum aufnehmen:
ist ein nettgemeinter tip mit dem lernen aber dazu muss ich
sagen das ich den text komplett auswendig kann und ich damit
auch angefangen hab ihn zu lernen bevor ich aufgenommen hab

zur stimme:
auch wenn ich es wiederholen muss und ich mich mitlerweile
selbst nicht mehr hörn kann muss ich trotzdem sagen das das
an meinem mikro liegt

zur betonung:
die habe ich mit voller absicht so gewählt weil ich damit meinen
gegner zeigen will das ich ihn auch noch burne wenn ich z.b.
lachend durch ein blumenbeet laufe und das rappe:D

zur doppelstimme:
mag sein das mir das einen tollen effekt verleiht aber ich persönlich
halte davon nicht soviel


aber auf jeden danke für deine ausführliches feedback
 
Also der Text und der Flow ist schon ziemlich derb , aber am ende lässt es ein wenig ab mit dem rhytmus. Der Beat ist auch ein totaler Burner aber leider passt der nicht zum flow.
also den Text behalten und etwas am Beat und Rhytmus arbeiten. ansonsten gut wie immer von MMP.


----------------------------------------------------------------------------------
mANchMal WIrd dEr MaNn iM mONd
FüR SEIneNen tReUeN DiENsT BeLoHnt
UnD wEnN dU iHN GaNZ LIeb aNsChauSt
dAnn HoLt Er DIe lATerNe RaUs;)
 
O.k Sorry muss mal mein Kommentar mit dem Beat zurücknehmen. wenn man sich das öfter anhört wird es ziemlich geil. besonders der Anfang wie MC MMP den Track anfängt haut ziemlich rein.
 
junge du verwirst mich aber egal
aber kleiner tip:

lass bei MMP das MC weg;)
 
lol, hätte mal auf deine Beitragszahl gucken solln, dann hätt ich mir das wahrscheinlich gespart *g*
Naja, der Flow von dem Track is trotzdem nich so mein Ding...
Was das Mic angeht: Kannste da nix machen von wegen nachbearbeiten? So mit Noise Reduction oder sowas?
 
Original geschrieben von HeliosXIV
lol, hätte mal auf deine Beitragszahl gucken solln, dann hätt ich mir das wahrscheinlich gespart *g*
Naja, der Flow von dem Track is trotzdem nich so mein Ding...
Was das Mic angeht: Kannste da nix machen von wegen nachbearbeiten? So mit Noise Reduction oder sowas?
erm?ich hab auch unter poisn_187 um die 2000 beiträge und jetzt nur noch wenig! was macht das aus?nix
 
Original geschrieben von HeliosXIV
lol, hätte mal auf deine Beitragszahl gucken solln, dann hätt ich mir das wahrscheinlich gespart *g*

diesen post versteh ich nicht ganz

zu den programmen:
das einzige was mir zur verfügung steht ist cubasis 2.0.
und da ist mir nicht wirklich eine möglichkeit aufgefalln
wie man die raps danach noch bearbeiten kann
aber wenn ich cubasis 5.0. hab werd ich versuchen auf
dein vorschlag einzugehn

PEACE
 
Hmm da habe ich aber schon bessere Sachen gehört, von dir, son an sich haut einem das Ding nicht vom Hocker, meine Boxen sind fast durchgeschmort, als ich das Teil angemacht habe, aber naja Übung macht den Meister, also üben, üben, üben.... ;)

Nur n Tipp <ya
 
nagut das mit den boxen lass ich mal einfach so im regen stehn;)
 
jo ganz nett ganz davon abgesehen das du zuviel aus rambo gesampelt hast und die idee nicht neu ist.

das mit dem mastern must du noch hinbekommen.
die stimme ist nicht deutlich zu verstehen.
 
Junge du brauchst unbedingt ein neues Mic ;)
Ansonsten ok... flow grösstenteils ok
 
Also, ein orchestraler Beat ist mal was recht ungewöhnliches. Hör ich selten.
Leider wiederholt sich nach acht Takten alles. Wirkt dadurch etwas monoton.
Stimme: "Schwer verständlich" wurde schon oft gesagt, muss ich auch zustimmen. Auch, dass es aggressiver sein könnte und nicht so monoton (da ja Battle-Text).
Das etwas "unemotionale" in deiner Stimme passt vor allem nicht an der Stelle, wo sich der Beat etwas ändert und so einen Art Höheunkt erreicht. Da hätte auch textlich was knackiges gepasst.
Battle-Text: eigentlich nicht mein Ding, ich mag eher deepe Texte. Deswegen spricht es mich nicht so an.
Aber den orchestralen Beat find ich interessant, der weckt ja auch Assoziationen ("majestätisch, überlegen, König, Herrscher" -> passt alles irgendwie zum Batteln und kann man auf sich beziehen).

PS: Meine Meinung kam eigentlich nur zustande, weil ich falsch gelesen habe und dachte, du wärst MVP. Aber macht nix, hab heute zum Abschluß noch mal was interessantes gehört. :)
 
Ok man du willst feedback!kein Ding!
Also dein Track is hammer cool und der flow bast bestens aber nur wenn man taubstumm ist!Du Keck:mad:
 
Jo man das stimmt allerdings!
Aber wenn er noch ein paar jahre lang üben wird geht das vielleicht!musst ihm ja auch ne chance geben er is ja bestimmt anfänger oder so!
Peace
 
lol ihr seid schwule hater, die nichts in diesem forum verloren haben. habt ihr nix bessers zu tun als zu haten? wie wärs mal mit reallive,...
das is doch kein feedback, das is scheisse³!
hoffentlich macht ihr so weiter, dann gibts auch schon bald den verdienten ban
 
also du solltest dein Acapella mal lauter auf den Beat machen...
der Beat ist ganz in Ordnung und am Flow solltest
du auch noch ein bisschen arbeiten.. passt sich schon :D

kannst ja auch mal feedback geben wäre nice
hier der Link: KLICK

Thx & peace :D
 
Zurück
Oben Unten