MMP - Mein Freund T-Soro

MMP

gehört zum Inventar
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
1.830
naja nen kleiner track an meinen freund t-soro den ich für jegliche bitchmoves diesen track witme welche gründe ist soweit ega ich wollt nur einmal danke an ihn sagen das ding ist mehr oder weniger spontan enstanden und liegt schon bisschen länger auf meiner festplatte ich hab den jetzt mal abgemischt und stell ihn hoch und hoffe auf ein par meinungen
ich hab übrigens das erste mal selber abgemischt also bitte hiermit das ein oder andere vielleicht zu entschuldigen

aber jetzt her mit dem feedback

Mein Freund T-Soro


PEACE
 
dankeschön freut mich aber feedback is hier bis jetzt bissel mager:(
 
kommt home boys pusht den jungen der ist cool drauf reinhören und kritik
 
danke freut mich zu hörn aber da geht noch mehr denke ich mal
 
yo martin ... gefällt mir dein flow wird immer besser und die
aussage ist auch kool... weiter so ;) peace
 
nen paar kleine flowfehler drin,aber sind auf jeden nen paar gute reime und lines dabei!
gefällt!
 
zers

T-soro...
möchte ich mal kennen lernen den kerl!!!:D

wie lange bist du schon so dabei...
finds nämlich echt ein gutes niveau..und finds auch gut abgemischt
 
joa danke an alle bis jetzt
rappen tu ich jetzt ca 13monate

geht da noch mehr feedback rein?
 
ja....der track gefällt!
das mit der bitch kommt geil...n paar fette lines...flow is größtenteils fett, nur ganz manchmal haste zu viel wörter inne zeile gepackt ;)

text is auf jeden fett, reimtechnisch auch!
 
Zurück
Oben Unten