MMP - Innenstadt

MMP

gehört zum Inventar
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
1.830
das ist mein part für den innenstadtpresenter
naja der track wurde doch nicht fertig gestellt aber ich bin ma so frei und stell einfach meinen part online
dieser ist mittlerweile wieder 1 1/2monate alt und naja ich wollte einfach ma feedback haben damals wars ne spontanarbeit
ach egal reinhörn und feedbacken
hier der link ------->Innenstadt
PEACE

edit:
wenn die frage aufkommt was das innenstadt zu bedeuten hat
das ist eine crew die sich im aufbau befindet
 
hab serverprobleme der link geht nich ich liefer ihn so schnell wie möglich nach ich denk ma morgen isser on
 
da ich den schon länger kenn
ist ganz ok aber bei dir geht mehr
mach was draus und bleib dran
und sorry wegen düsseldorf
reden wir aber mal drüber
 
Feedback haste ja schon über ICQ gehabt... aba nochma...

Addlipps sind zu laut. mach die ma -2dbz ansonsten stabiler part
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Addlipps sind zu laut. mach die ma -2dbz ansonsten stabiler part

ja ok seh ich ein ich hab das erste mal damit experimentiert
 
ich finds gut..... nur an manchen Stellen könntest du manche Wörter etwas mehr betonen.... der Verständlichkeit wegen.....

ansonsten nicer part ;)
 
geioler part auf jeden fall leider ahbe ich meinen nicht mehr ich ahbe von einigen gehört das er noch geiler war es wäöre nen hamme rtrack geworden vor allem noch mit TrixX und den anderen da TrixX und ich noch nen bissl geilen Wessi Style mit rein gebracht hätten und TrixX wohl mit abstand den gelsten flow hatte und die texte warenb eigentlich von allen geil


......bor bin ich besoffen :D
 
jop da geb ich phönix recht
er ist besoffen lol

und phönix ich hab zuhause noch deinen part hehe
 
text is gut..

am anfang klingt der flow sehr abgehackt aber stabilisiert sich mit der zeit.

müsste aber mehr druck rein.. also paar mal doublen täte dem noch gut..
 
da muss ich Top rechtgeben.. ein paar doubles würden dem ganzen mehr ausdruck verleihen.. eine hook wär auch nicht schlecht..gäbe dem track mehr "form"..(ja form würd ich es nennen)

ansonsten schön frisch gerappt.. passt ganz gut auf das instrumental..
weiter so
 
Fresher Track, obwohl ich dich in Cr0c's Track "Freunde" besser finde. ;) Aber mach weiter so..

Peace
 
MMP zerfetzt die Kings am Mics.. ;)
also find ich ziemlich cool..
nich schlecht
 
kenn ich ja schon. ka, ob du feedback von mir hattest. auf jeden fall hört man paar wörter nicht heraus -> zu viele silben. daher wird der flow etwas hektisch. vielleicht besser betonen manchmal. sonst ganz ok.
 
Zurück
Oben Unten