[Mixtape]Schlagzeilen und Punchlines

Sklim

ist hier aktiv
Joined
Dec 14, 2005
Messages
183
Unsere zweite CD! Zu dieser CD: 2 Beats sind von mir und 2 Remixe. Die Remixe sind die am Ende und die Beats sind "Heimatgeschichten" & "Kopf Hoch". 2 Beats kommen von meiner besseren Hälfte, Digga. "Battlerap 2006" & "Jetzt wird abgerechnet" sind von ihm. Viel Spaß damit!Bitte um Feedback!

01 Intro
02 Schlagzeilen & Punchlines
03 Warum feat. Maxi
04 Jake & Kelly
05 Nicht mit uns
06 Egal was ich tu
07 Lean on Hope feat. Maxi
08 Heimatgeschichten feat. Collins
09 Kopf Hoch feat. Collins
10 Battlerap 2006
11 Jetzt wird abgerechnet feat. Phil
12 Optiks Nummer 1(Remix)
13 Nie ein 2Pac(Remix)

Ich hab versucht es als One-File zu uppen aber irgendwie hat Rapidshare ne Meise!Bei nächsten Mal wirds besser laufen(Hoff ich doch)
Your $kLiM
 
super...kann sein das es Dope ist, aber is leider an der falschen Stelle gelandet! Bitte ins Audio Cypher....CLOSE!
 
ja das machen die Mods

Tipp meinerseits:
Mach die Tracks mit Winzip oder Winrar zu nem Archiv und lads als ganzes hoch...einzeln hat glaub ich keiner Bock zum Download!
 
Hab ich versucht aber Server hat rumgesponnen
@all Sorry wegen den ganzen Files, aber ging nicht richtig mit nem Archiv... kanns aber nochmal versuchen!
Was sagst du (Fill92) zu dem Mixtape?
 
hab mir bisher erst "Schlagzeilen&Punchlines" gesaugt!!! Der TExt is ganz cool, aber du solltest mehr Power in deine Stimme beim Rappen bringen...das klingt n bischen gelangweilt! Aber is schon ganz okay! Ich saugs mir wenns als ganzes da is...und jetzt @ MODS: VERSCHIEBEN ODER CLOSEN!
 
NICHT CLOSEN!!!Um Gottes Willen!Will nicht nochmal alles schreiben!
Du ich hab nicht gerappt, war mein Kumpel mit dem ich das gemacht hab ich hab einzig und allein deren Stimmen aufgenommen. Ich bin sozusagen der MZEE-Promoter! :D
 
alles in Allem ganz cool, nur halt da Muss mehr Power sein...das klingt als wäre der Rapper selber nicht von seinem Shit überzeugt....aber weiter so!
 
Push :cool:
Bitte noch ein bissel mehr Feedback oder stört es wenns nicht als "One-File" bei Rapidshare ist?? :confused:
 
Back
Top Bottom