Mixtape-Intros

soundclash

am Start
Registriert
16. Juni 2000
Beiträge
12
Was macht ihr, wenn ihr auf euren Mixtapes für einen Track ein Intro haben wollt? Mit 2 gleichen Platten(wird das auf die Dauer nicht teuer?) oder lieber gleich mit 'nem Sampler?
PS: Wer weis, welcher Sampler sich für solche Zwecke eignet, also auch relativ billig ist?
 
kapier ned was du meinst ("für einen track ein intro") ? wozu ein intro fürn track?

biz denn
 
ich kapiers, kann dir aber net helfen...
frown.gif


intros sind (z.B. : finsta bundy mixtape...)

mit zwo truntables einfach so..mmhh, viel zu schwer und zu hektisch....

SPS
 
ich weiss schon was du meinst, ich hab mir mein intro mit nem hardware sampler gemacht, der kostet aber neu so um die 500 mark, aber es gibt auch pc progs die nen sampler ersetzen, ich glaub damit kriegt man aúch gut was hin
 
@soundclash: Manche echt gute Platten kauf ich mir eh doppelt. Und ich mach ja nicht für jeden Track ´nen Intro. So wär es (bei mir auf jeden Fall) billiger sich eine Platte doppelt zu kaufen als sich ´nen Sampler anzuschaffen.

Peace, Alinger
 
@phantom: ist warscheinlich genauso teuer wie ein Sampler und außerdem müsste er sich dan Vinyl und CD kaufen und das wäre genauso teuer! Bringts also nicht wirklich. Ein Sampler bringts dann schon mehr würde ich sagen.

Madmax
 
Vielen Dank für euere Ratschläge. Ich werd's erstmal mit zwei Platten versuchen und mir dann einen Sampler zulegen, wenn die Kohle reicht.

@"die, die es nicht kapiert haben": checkt
mal Rawkus SoundbombingII. Die BeatJunkies
haben da Intros gebastelt, die sich
gewaschen haben. Sowas auf 'nem eigenen
Mixtape ist einfach der Hammer!
PEACE
 
auf soundbombing wurden als intros die instrumentalversionen benutzt.
@MR.MADMAX:
nen cd player mit loop funktion kostet nur 400 mark und nen vernünftiger sampler nen bischen mehr...
 
Zurück
Oben Unten