[Mixtape] HEADBUD - ICH KILL DEINE DOGS

dizz od

Senior Member
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
1.379
HEADBUD - ICH KILL DEINE DOGS (MIXTAPE)

Es ist soweit, Headbuds Mixtape erscheint. Bisher wurde alles geheim gehalten, der Titel, die Tracklist und vorallem die übertrieebenen Tracks!! ..Headbud präsentiert 14 Goldstücke, euch erwarten geile beats, gepaart mit unbeschreiblichen Flows.
Er hat viel recordet, aber das is von Headbud das beste was das Archiv zu bieten hat. Wir haben extra nur 7 Tracks reingepackt und es möglichst kurz gehalten...weil wir finden das es zu pervers is ums am snippet zu verschwenden^^ :D:D
Skit is halt drauf und die geilsten beats auch noch nich, aber is trotzdem fett, ziehts euch selber rein.

Releasedatum ist der 17. Juli 2009



Und nee, das is auch nich das cover..


1. Intro
2. 32 Bars
3. Knock out pt, 2
4. Ein guter Tag
5. Konservenrapper
6. Skit
7. 2Flaschen Jacky
8. Kriminell
9. Stressiges Deutschland (Sensi)
10.Ich Kill deine Dogs
11.40 Bars harter Schwanz
12.Ballermann
13.Kinnhakentreffer
14.Outro



HEADBUD MIXTAPE DOWNLOAD



peace!
 
OU! Wahnsinns-Snippet...
Headbud serviert messerscharfe Lines und brutalste Doubletimeabfahrten...

Ich kann euch nur wärmstens ans Herz legen, das Tape zu laden, wenn es soweit ist. :)
 
ich push das ding solang bis die leute hiermal aufmerksam drauf werden :D
 
ich seh den thread unter mir von trinexx...trinexx is im vergleich zu dem hier whack..aber whacke scheiße wird hier anscheinend gefeiert :rolleyes:
 
Digger, ich hör mir nie Eps an von hier, aber ich lad grad deins runter, und werds gleich feedbacken.
 
hab mir paar tracks angehört bzw reingehört
kommt routiniert rüber das ganze, stimmeeinsatz ist auf jeden fall cool, texte haben mich jetzt nicht so umgehauen, beats sind auch ganz fresh

ist auf jeden fall cool, nur nicht etwas dass mich persönlich umhaut, vll weil ich nicht auf "funnyrap" abfahre, aber das ist rein subjektiv
 
hab mir paar tracks angehört bzw reingehört
kommt routiniert rüber das ganze, stimmeeinsatz ist auf jeden fall cool, texte haben mich jetzt nicht so umgehauen, beats sind auch ganz fresh

ist auf jeden fall cool, nur nicht etwas dass mich persönlich umhaut, vll weil ich nicht auf "funnyrap" abfahre, aber das ist rein subjektiv


danke alter, ma einer mit anständigem feedback.


noch ein paar meinungen pls...
 
Okay...hab` mir bis jetzt nur das YouTube-Material gegeben, aber muss wirklich zugeben, dass mich das alleine schon extrem geflasht hat...genialer Flow, derbe Vocals und schön produziert ist das ganze auch noch :thumbsup:

Werde mir das komplette Tape laden und dann mal etwas ausführlicher was dazu posten.

In diesem Sinne,

PUSH IT, Baby.
 
Zurück
Oben Unten