Mixtape - Finally

Original geschrieben von AmaMC
Heute ist Releasedate...

Ist das Teil fertig?

wir warten alle schon sehnsüchtig drauf...lass dem jungen doch noch zeit...der ta is doch noch jung;):)
 
ja ist fertig :D aber noch bißchen geduld, brauch noch webspace.
um 10 uhr gibts ein statement
 
Also kein Plan in welche dieser tausenden Threads zu diesem Mixtape ich das posten soll, aber es war doch, wenn ich mich recht erinnere, geplant, das teil neu abzumischen...
Scheinbar ist da wieder nichts rausgeworden, so:
What's the deal?

Und wenn es nun dazu kommt, dass die erste Version die entgültige bleibt, dann poste bitte nochmal den Link dazu und auch das Cover, damit man überhaupt irgendwas hat...
 
seh ich genauso!
es sollte sich solangsam mal jemand melden der klarheit da reinbringt bzw. der im moment die fäden in der hand hat!
wenn das ganze jetzt doch nich zu nen neustart kommt sollte auf jedenfall nochma nen thread eröffnet werden in dem man feedback geben kann!
also meldet euch

bis dann


peace

Coach
 
Nein das wars ganz sicherlich nicht, das Tape ist wieder neu in der Mische KNGPNT wird die Arbeiten denke ich am Wochenende aufnehmen. Wann es dann neu released wird kann ich erst sagen wenn er fertig ist.

Und da es neue Sponsoren gibt, bekommt auch jeder Artist der mitgewirkt hat eine CD zugeschickt.
 
Original geschrieben von Dfens
Ich weiß Ihr habt lange drauf gewartet.

Peace

Euer DJ Wizard


Hätte nix dagegen gehabt, noch so zwanzig bis dreißig Jährchen länger zu warten...:p
 
Back
Top Bottom