Mixtape - Finally

Dfens

ist hier aktiv
Joined
Jun 7, 2004
Messages
643
So nach langem hin und her ist es nun soweit. Am 22.06.2005 erscheint das Wizard Entertainment Mixtape. Ich weiß Ihr habt lange drauf gewartet. Ich habe jetzt alles selber in die Hand genommen und gestern mit dem Mixen der ersten Tracks angefangen. Desweiteren wird es auf dem Tape zwei Bonustracks geben von noch offenstehenden Künstlern. Diese werden bekanntgegeben sobald ich mit den Künstlern im klaren bin.

So genug geredet, checkt www.wizard-entertainment.de.vu für mehrer News

Peace

Euer DJ Wizard
 
wieso verweist du immer auf diese dumme seite :D

da geht doch fast kein link :D

aber dat dauert ja ewig bis du voran kommst ;)
 
Zur Seite: Wieso geht kein link? DIe Links die gehen sollen gehen auch.

Zum Tape: Wenn du die Vorgeschichte wüsstest, würdest du nicht meckern weil es solange dauert
 
naja du sagst für mehrere News die Seite checken ich find da nur lausige informtaionen über dich und deinen kollegen oben läuft der newsticker der auch nichtviel mehr verät als hier schon steht ... und ein Mixtape cover (dessen idee zwar nicht schlecht ist aber die umsetzung naja ist) und die links gehen ... motz die seite mal auf mit paar infos übers projekt welche beats gepickt worden sind wer draus sein wird etc ... gib den leuten mal bisschen was zum anfassen ;)

sieht nämlich alles sehr unprofessionel bis jetzt aus ..... :oops:


Gruß sEiLo
 
Ok seilo danke für deine Kritik, ich werd mich drum bemühen die Seite bißchen auf zupeppeln
 
Yeah!endlich bald ist es so weit bin ja echt total gespannt!
22.06 der tag auf den alle warten:D
 
@DuisburgStyle: Sag mal kannst du noch ein Shoutout machen?
 
yo yo normal warum denn nicht!würd aber erst freitag oder samstag gehn wenn das kein problem ist!weil bei mir zu hause wär die quali grauenhaft!dann machen Marv unfd ich bei ihm noch welche ich schick sie dir dann!
 
Oh samstag ist bad brauch die heute schon weil ich fertig werden will bis nächste woche mit dem tape.
 
Original geschrieben von sEiLo
und ein Mixtape cover (dessen idee zwar nicht schlecht ist aber die umsetzung naja ist)

hey ja ich habs halt noch nicht ganz fertig, das mache ich
wenn ich die trackliste habe ;) aber am edne wirds gut aussehen

:cool:

Gruß MM33
 
Das würde ich auch mal sagen.

@MM 33: Kann sein das du die Tracklist erst Montag bekommst, wir ham am wochenende bei uns sportfest und ich muss helfen ;)
 
Original geschrieben von Dfens
Das würde ich auch mal sagen.

@MM 33: Kann sein das du die Tracklist erst Montag bekommst, wir ham am wochenende bei uns sportfest und ich muss helfen ;)


hör mal wann ich die bekomme ist mir egal ihr wollt das tape haben (also ich auch aber ich kann halt warten) ;)

ich hab neue coverstyles :)
 
ey jo :D

gut, dass das tape jetzt bald fertig is ;)

bin schon richtig gespannt aufs endprodukt...
 
bei MKB wurde einmal das M vergessen.
Und es sind noch etliche schriftfehler im cover, die bidde noch ausbessern, dann find ich das cover ziemlich lustig :D
 
Ja weiß das bei MKB das M fehlt, Cover ist ja noch nicht fertig. Und wo sind noch Schriftfehler???
 
Oh man ich bin echt ma gespannt auf das Tape
wird bestimmt richtig cool!

hoffe das termin diesma hält
bis dann

peace

Coach
 
Back
Top Bottom