Mixery Raw Deluxe

Status
Not open for further replies.
Ich fänd's geil, wenn man sich noch die Interviews downloaden könnte ohne die Video's dazwischen. :)
 
NEWS ZU MASSIV & BUSHIDO


- 1. Massiv zugast bei www.mixeryrawdeluxe.tv

- 2. Massiv und Bushido versöhnen sich auf dem Echo



1.

Das große Interview - 2 Mann viele Worte

Diese Woche ist Massiv zugast bei Mixery Raw Deluxe.TV um mit Falk, in einem sehr persönlichen und exklusiven Interview, über alles zu sprechen was den Rapper Massiv und den Mensch Massiv ausmacht.

Wir sprechen über seine Vergangenheit, seine Gegenwart und seine Zukunft. Er erklärt ausgewählte Textzeilen seines Albums, und auch die Widersprüche die ihn ausmachen.

So erklärt Massiv wer der Teufel ist der ihm in seinem leben häufig im Weg stand.

Zitat Massiv:

„Mir stand der Teufel im Weg, weil immer wieder wenn du etwas auf die Beine stellen willst, und legal dein Geld verdienen willst, steht dir irgendwas im Weg, und bei mir war das schon immer so. Ich hatte immer einen Bezug darauf irgendwie was klauen zu gehen, scheiße zu bauen, weil mein Umfeld und ich selbst dieser Teufel war. Ich war der Typ wo gesagt hat, komm lass uns das machen und das machen. Ich war der wo die Türen aufgebrochen hat, wo die scheiße gebaut hat. Und jetzt bin ich froh darüber das ich von dieser Bahn weggekommen bin.“

Er nimmt auch Stellung zum Voting Armee Phänomen die z.B. auf Laut.de als „Massive Heuschreckenplage“ bezeichnet wurden.

Zitat Massiv:

„Ich hab ne richtig gute Vote Armee momentan, also, ganz ehrlich, wären wir für den Echo nominiert, hätten wir auch den Echo gewonnen, also wir haben da schon unsere Geile Armee aufgebaut. Danke noch mal an alle die für mich gevotet haben, und meine ganzen Fans und meine ganzen Suporter, also da haben wir schon ne gute Struktur und ne gute richtig gute Forums arbeit“

Auch zu den Usern des MZEE Forum hat Massiv eine detaillierte Meinung:

„Ihr seid die besten, das ist das beste Forum der Welt, die haben immer was zum reden, wenn du einen guten Song hast, die diskutieren die den Song tot.
Denen kannst du einen Klassiker vor die Füße schmeißen, die würden den auffressen und auseinander nehmen, und sich totlachen darüber. Weil sie einfach nur ihren Film fahren. (…) Da ist ja wirklich schon richtig Action, da wird ja nur gehatet was es zu haten gibt, aber cool, dieses Forum finde ich cool.(…) MZEE hat ne Geile Startseite, und Geile News immer und so, aber so die Leute wo dort im Forum sind, also die schieben ja krass ihren Skateboard Film“

Er erzählt aber auch von Mentalen Krisen und Physischen Ängsten, woher sie kommen, und ob sie noch vorhanden sind.

Wir sprechen über das schwach sein und über das hart sein, und ob die Images die damit verbunden sind nicht eigentlich falsch sind.

Außerdem erklärt Massiv sein Verständnis von Schicksal, und welchen Einfluss das Schicksal auf die Freiheit des Menschen hat.

Natürlich sprechen wir auch über das Attentat und warum es unmöglich ist das es sich um einen Promostunt handelt.

Massiv geht aber auch nicht zum Lachen in den Keller, deshalb erläutert er auch den Zusammenhang zwischen Sehschwäche und Haarausfall. Auch seine Kommentare zu seinem im Oktober erscheinenden 2. Grossen Album sind eher Ironisch zu verstehen:

Zitat Massiv:

„Im Oktober kommt mein nächstes Album, und diesen Sachen wo ich da aufgenommen habe sind jetzt schon wieder Old School. Also ich bin jetzt auf einem Level, also die sollen sich alle warm anziehen, ich mache 5 Reime in einem Satz, ich formuliere auf einmal Sachen und spitte die so komisch und so, ich bin jetzt richtig gut geworden. Ich bin nen richtig krasser Texter geworden. Snaga und alle aufgepasst, ich habe richtig geile Satz Formulierungen und ich habe nen Geile Flow bekommen und blah blah blah …. scheiß drauf, ich hab gar nichts bekommen, ich rap einfach nur besser und das wars“


Alles seit heute online unter WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2504



2.

Massiv und Bushido versöhnen sich.

Massiv und Bushido waren beide auf der Echo Veranstaltung anwesend. Offensichtlich haben sich die beiden ein Herz gefasst und miteinander gesprochen um ihre Differenzen aus dem Weg zu räumen. Aus einer Massiv nahe stehenden Quelle ist folgendes verlautet worden:
„MASSIV UND BUSHIDO HABEN SICH BEIM ECHO GETROFFEN UND SICH WIEDER VERSÖHNT….DENN STREIT BRINGT NIEMANDEN WAS, MAN SOLLTE DAS RESPEKTIEREN…. WIE GESAGT ES GIBT KEIN HASS ZWISCHEN MASSIV UND BUSHIDO. ALLES WURDE BEREINIGT“
Erste Reaktionen im Massiv Fan Forum zeigen ein gewisses Unverständnis von Fan Seite dafür.
Die Quelle dazu erneut:
„ES REICHT DAS ES GENUG HASS IN DEUTSCHLAND GIBT, UND WENN MAN DIE CHANCE HAT ETWAS ZU KLÄREN, DANN SOLLTE MAN DIE AUCH NUTZEN!!!!! WIR SIND EUCH TREU MIT DIESER SCHÖNEN MUSIK SEID, ES FÜR UNS AUCH ES GEHT UM SCHÖNE MUSIK UND GENIESST DAS WAS IHR HÖRT!!!! UNTERSTÜTZT WEITER DIE BEWEGUNG!! AL MASSIVA!!!“


Die MRD Redaktion
 
massiv ist definitiv der king of slapstick:
"ich werde in der zukunft auch mal witze machen im tv! ganz spontan.." so oder ähnlich!

pure romantik :)
 
Bei mir skipen die Videos nur durch.
Ich kann sie mir gar net angucken, wo ran liegt n das???
 
"Ich saß schon immer im Sandkasten und hab Höhlen statt Burgen gebaut....."
Das hat mich eigentlich am meisten beeindruckt,hätte ich nicht von ihm gedacht!
 
''Wie sind ja alle gleich egal ob Buddhisten.... oder Chinesen oder so''

Was für ein Interview, der labert unglaublichen Bullshit:D
 
Neue Sendung!

Eko Fresh & Das German Dream Evangelium

EKO FRESH und sein GERMAN-DREAM-EVANGELIUM sagen an was aktuell abgeht in der Grembranx: Label-News + Releases, Ekos Karriereende, die LA-HONDA-/EGJ-Story und und

Klick!
 
gutes GD interview :)

am ende wird mzee.com noch gegrüßt :D dieses gd fan forum no 1 da


ich denk farid bang wird da einiges ****en
 
schreckliches bla bla im ersten teil, ich glaub ich tu mir den rest gar nicht mehr an
 
Eko droht Kool Savas. :D Wie abartig. Und auf Farid Bang bin ich ja mal gespannt, wenn er schon solche Töne spuckt. ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom