Mixery Raw Deluxe streamt Hamburg-Stopp der Selfmade Records Tour live

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Kollegah, Favorite, Casper, Shiml - sie alle sind Selfmade Records und daher momentan auf "Mittelfinger Hoch!"-Tour.

Bevor am kommenden Freitag der zweite Labelsampler "Chronik II" erscheint, können sich Fans und Freunde des Düsseldorfer Labels via Mixery Raw Deluxe nun das Konzert des SR-Camps am heimischen Bildschirm geben.

Dazu MRD:

"Selfmade Records sind in aller Munde, jeder hat eine Meinung zu ihnen, keinem sind die Akteure oder das Label egal. Der Nächste Release steht an, und heißt „Chronik II“. Passend dazu sind Kollegah, Favourite, Casper und Shiml auf „Mittelfinger-Hoch-Tour. Der nächste Tour Stopp wird dabei in Hamburg sein am Donnerstag den 16.4. und wenn ihr keine Karten mehr bekommen habt, so könnt ihr am Donnerstag trotzdem dabei sein, den wir streamen das Konzert, zusammen mit unserem Partner ]LIGX.DE, Live hier und jetzt bei Mixery Raw Deluxe.TV in Farbe und in Vollbildgrösse."

Ansehen kann man sich das Ganze dann am heutigen Donnerstag, mit einem Klick auf diesen Link.

438862d4.jpg

"Chronik II" inklusive limitiertem und exklusivem Shirt jetzt in unserem Shop vorbestellen!

Quelle: MRD
 
will sowieso keiner sehen diese möchtegerns versteh auch nich warum die überhaupt auf tour gehen wer fur die geld ausgibt is gut platt tzzzzz ... Naja die welt oder deutscland is ehh kaputt
 
boah.... will net wissen wie langweilig trollegah live sein muss wenn er schon auf cd so langweilt. :D :p
 
die hätten mal lieber in berlin zeigen sollen, das hätt ich gerne gesehen.......!
 
Komm du Kind, Mama ruft, geh nach Toyhausen haiya machen.:thumbsdown:

Cool, schau vll rein.

ist es pflicht kolle gut zu finden? ich kann ihn halt nicht ab und damit bin ich vielleicht in der minderheit bei mzee aber nicht der einzige. schön wenn du ihn feierst. ich nicht. casper ist korrekt. fav geht. shiml hat auch paar gute songs die mir gefallen.. aber schwulegah live sehen muss bei mir nicht sein.
 
aha und kollegah hat keine Vergleiche die man gut finden könnte oder Tracks wie Sommer nimmss warscheinlich alles bisschen zu ernst und

du bis wohl einer der aus prinzip alles hadet was erfolg hat

kolle und selfmade is ja schon ne steigerung zu damals aggro
und die haben ihren spaß da kannste sicher sein und soviel haden wie du wills ;)
 
joe rilla hat ne bahncard 50 und is gestern wieder aussa u-haft entlassen worden. werd mir mal den stream anschauen und gucken ob ich ihn im publikum erblicke!
go rilla go
:):thumbsup:
 
Funktionierts schon bei jmd. ? Bei mir kommt nichmal der Player, der vorhin noch erschienen ist. :(
 
ist es pflicht kolle gut zu finden?


nope!

ich finde, was die reime und vergleiche angeht, hat er´s schon extrem derbe drauf, aber die Vortragsweise und dieses ganze Image sind mir viel zu öde und definitiv schnell langweilig... für mich persönlich kann ich da einfach nix rausziehen aus dieser Mukke...
 
nope!

ich finde, was die reime und vergleiche angeht, hat er´s schon extrem derbe drauf, aber die Vortragsweise und dieses ganze Image sind mir viel zu öde und definitiv schnell langweilig... für mich persönlich kann ich da einfach nix rausziehen aus dieser Mukke...

ja mein ich ja. die verglieche und die wortspiele und die reime usw. alles unschlagbar, aber es gibt mir einfach nichts.... und entertainen auch nicht so wie technisch deutlich schwächere rapper... es berührt mich nicht, es erntertaint mich nicht - ich finde einfach nichts daran. hab ich schon glau ich 1.000 mal hier geschrieben :D :D
 
vieleicht geht es ja nicht weil sie wieder auf maul bekommen haben xD
 
So, das mit dem Stream war wohl nichts. Hab mal die MRD Redaktion angeschrieben.
 
Back
Top Bottom