Mix-DVD von Los Banditos(u.a. mit Kid Kobra)

R.E.W.E.R.

ist hier aktiv
Joined
Oct 26, 2004
Messages
629
Tatwaffe & Jay-Z - 99 Problems

Kid Kobra & Trillville - Neva Eva

Kommt bald eine Mix DVD mit deutschen Acts:
Los Banditos - Mix-DVD Vol. 1

Das gab es noch nie – eine Mix DVD aus Deutschland. Wie aber soll man das Konzept eines Mixtapes auf DVD bannen und überhaupt: Wer kommt auf eine solche Idee? Natürlich sind das die Jungs von Los Banditos Films, die sich durch die "Dei Mudder" Filme oder "Schaffe, Schaffe, Scheiße baue" deutschlandweit einen guten Ruf erarbeiten konnten. Doch nicht nur durch die o.g. Filme, sondern auch durch ihre Musikvideos sind die Banditos fester Bestandteil der deutschen Musikszene.

Motto der Los Banditos ist es auch Anno 2005 sich den Pioniergeist aus den Anfangszeiten der


kleinen Filmproduktionsfirma zu bewahren - darüber hinaus geht "Kunst vor Musik" "So wie damals DJ MK ONE mit seinem Berlin Nr.1 Tape die Ära Rap aus der Hauptstadt ins Leben gerufen hat, wird "German's 1st Mix DVD" die HipHop Szene auf den Kopf stellen" staten die Banditen selbstbewusst.

Aus diesem Grund bieten wir Euch hier in den kommenden Wochen immer wieder neue Infos rund um das Projekt sowie natürlich exklusive Videos, die auf der kommenden Mix-DVD zu sehen sein werden!

Quelle:www.hiphop.de

Ich finds geil,übergenial gemacht,vor allem das mit Kobra,werds mir zu 80% holen!
 
Original geschrieben von Patchu13
Geil! Die Los Banditos haben es drauf!

Cool, die Idee von "Kool Savas goes Hollywood" auf Video-Basis weiter entwickelt. Bin gespannt wie die anderen Videos geworden sind.
 
Original geschrieben von Maico A
dick, man!
hoffentlich kommt auch eins mit Snaga & Pillath!
Wär shon geil,aber Snaga & Pillath sind zurzeit eh überall drauf,die werden schon drauf sein,bin gespannt welchen Umfang das Projekt haben wird,wenn schon mal 2 zum Freedownload sind...könnte schon auf 20 kommen,was sehr geil wär.
 
geniale ideee.. wird mit spannung erwartet!

99 problems video is geil
neva eva nich sooo aber auch gut
 
geile Idee auf jeden fall und 7,90 € geht auch gut klar
 
wollt grad sagen .. checkt mal die mzee startseite, da gibt es noch vier andere ..
bis jetzt fand ich aber das ding mit harris und snoop dogg richtig cool :)
 
Ich find alles sehr geil und bin positiv überrascht!!
Einfach nur Hammer,mann kauft ja praktish nur ein Tape und hat auh noch Klassicvideos mit neuem Part!
Gibts des bald in allen Geschäftern zu kaufen oder nur online?
 
hahhaha das mit Harris und Snoop Dogg - Wo ist mein Gras?! der track + video is ja einfach zu geil.. allein deswegn muss ich das schon haben.. in geile quali auf tv^^.. her damit..
und jones, kobra, kubrick auch geil..
 
Ich habe mir parallel zu dem Thread das Video zu 99 problems angeguckt und erst zum Schluß kam dann doch noch die gute Überraschung =)

Ich dachte schon fast, die hätten den da nur ab und an reingeschnitten, aber der Part ist dope :D
 
yeah, das ding mit kobra find ich auch richtig korrekt .. ist allgemein richtig gut geworden alles :)
 
Original geschrieben von Cem
geile Idee auf jeden fall und 7,90 € geht auch gut klar

WAS?? nur 7,90€??
Ich hätte locker doppelt so viel dafür ausgegeben ;)
Naja dann kann ich mir die ja zwei mal kaufen:D :D
 
Ich fänds cool wenn mal auf der zweiten DVD ein mix von
Joe Budden und Dean Dawson wäre.:)

Zum Beispiel: Dean Dawson feat. Joe Budden- Pump it up

:D :D :D :D
 
mann, ich kann diesen tatwaffe so krass nicht ausstehn. sogar seine freundin hab ich mittlerweile mehr als dick :mad:
 
Original geschrieben von Hellstar
frankys part ist sehr cool! wann kommt mal was neues von dem mann?

würds auch gerne wissen . hab gehört da soll was über optik erscheinen ...sein video part is sehr dick . auf ear 2 the streets war der auch ...ich mag den jungen ...:)
 
Back
Top Bottom