MITTWOCH DEN 19.12: Tba

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Wenn ihr Glück habt geht es heute um Graffiti, das hängt allerdings davon ab ob ich das Band von einigen Writer Kosengos noch bekomme oder nicht. Ihr werdet es sehen.

Peace
Falk aka Hawkeye
 
du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_ du schaffst das_


naja du musst das schaffen
 
boah! das ist echt unglaublich wie ihr ganz am schluss nochmal solch eine sendung präsentiert, sowas im fernsehen gibt es wohl nie mehr - wenn das mal nicht der beweis ist dass supreme die beste sendung war! hammer!
 
Auf Jedsten

In 101 geht so einiges. Viele Pieces aus dem Mitte-Massiv Video habe ich schon selber live gesehen und sie verlieren auch auf Band nichts von ihrer Geilheit.

:D
"GRaffiti Rock"z

Peace bis ins nächste Lebn Phoney
 
...ein krönender Abschluß, boah, war das G E I L ! yeha. toll. super. juhuuuu
 
ich habe "durch zufall" pünktlich eingeschaltet und "durch zufall" sogar 'ne vhs gefunden.
das so krasser deluxe-shit mal im tv läuft. echt spitze :cool:
 
..uiuiui...hab eigentlich gar kein kabel und auch kein viva2,deshalb konnte ich supreme nicht sooo oft gucken.gesetrn hab oich bei meiner freundin gepennt und muss sagen,in der einen stunde war mir das fernesehen mal wichtiger...

einfach der oberburner!!!!so was im free-tv,sooo geil!der hammer...
dieser eine dumme bahnangestellte,der irgendwie keine ordentliche antwort auf die fragen gefunden hat,oder die oma da,die oma,vo wegen "schmierereien"...
der stuff war so dick,die live-actions der hass!!!

freu mich heftig auf die 24h supreme am stück!
 
kannte das meiste zwar aus den verkaufsvideos, aber burner, grad die zwischensequenzen und die geilen interviews mit den leuten, hammer, zum glück hab ich das auf vhs gebannt...
 
hammer

scheiße das war der hammer,supreme ich werd dich vermissen,kannte das video noch nicht,aber war echt hammerdick.danke für die aufnahmen...
 
DIE SENDUNG WAR ECHT DER OBER HAMMER. Kommt noch eine Wiederholung????Konnte es nämlich nicht aufnehmen!

Supreme Rulez

Scheiss auf Viva+!!
 
GEIL

Geh ich doch grad so ins forum, und les das da gestern was über graffiti kam... shit denk ich mir, schalt viva2 an, und was seh ich? DIE WIEDERHOLUNG!!! YEAH DANKE
ch sag euch das müsst ihr echt öfters bringen, und wenns immer das gleiche is. egal!!!!! FETT!!!!!!!!!

.-=FrEsH=-.
http://www.fresh.de.tt
 
...scherzkeks...

jey,en kumpel hat heute die wiederholung aufgenommen...glück gehabt!what,gibt's etwa von dem video noch ne cleanere version,also so ne art directors cut,wo nicht alles drauf ist,was gestern kam?...wegen dem post von stratege...:confused:...
 
wollt auch noch nur mal sagen, thx für die hammergeile sendung.. war echt der beste abschluß den man sich vorstelln kann (auch diese zeilen am schluß, woah... ich war echt bewegt)

nur scheeeeiße dass ich keinen videorekorder mehr hab :( :(
 
echt geil!

Das war der Hammer! Die mit abstand beste Sendung, die ihr je gebracht habt!
Hätt nie gedacht, dass ich im fernsehen mal Live Videos seh, und dann auch noch aus meiner Heimat Berlin, und auch noch Marzahn! Die Bilder sind übrigens sehr aktuell gewesen.

http://artistz.de/trains/whole/6/kocru_1.jpg
Das is übrigens der Wholecar, der da gemalt wurde! Das Bild ist erst gestern auf der Seite online gegangen!:D
 
Back
Top Bottom