Mit Doppelreimen freestylen???

...ich denke, "silbenzähler" sollte als neues schimpfwort eingeführt werden...alles kinderkacke hier...
 
Original geschrieben von Bettel MC
...ich denke, "silbenzähler" sollte als neues schimpfwort eingeführt werden...alles kinderkacke hier...

jo hehe

flow und story und reime und stimme und beat und und und

wenn man alles zusammen kann is man gut
ich bins nich:D
 
Original geschrieben von $teinhoyzer


ich hab schon tausend freestyle lines mit einfachen reimen gehört die viel besser waren als dieses doppelreim gepress.
Savas konnte das früher ganz gut.
 
ich reim immer das was mir einfällt, da kommen mal doppelreime, echoreime, asonanzen.. bla
 
wenn du freestylest musst du nur cooler sein als der gegner, du musst ihn fertig machen, egal ob mit doppelreimen, oder ohne reime... wenn der typ nur doppels bringt, sagst du halt:
"kuck dich an du peinliche doppelreim schwuchtel
ich brauch keine reime weil du öko nich flowst
**** deine rap theorie das is praxis du bitch
das gesicht deiner mutter reimt sich auf meine wichse" :rolleyes:
 
immer doppelreime, mehrfachreime.
anfangs so gut wie keine reime:D
naja.. kommt mit der zeit.
 
CHECKC XPERTEN ENDLICH ONLINE

DA GIBZ NEUE ÜBER SKILLS ZU HÖREN
zieht euch bloss das thema rein da sind links zu fetten tracks
 
Re: CHECKC XPERTEN ENDLICH ONLINE

Original geschrieben von xperten
DA GIBZ NEUE ÜBER SKILLS ZU HÖREN
zieht euch bloss das thema rein da sind links zu fetten tracks

nerv nich damit:oops:
 
ich habe jetzt zwar nicht alles gelesen...
Aber meiner meinung braucht man ger nicht unbedingt doppelreime kicken. Du kannst auch andere mittel einsetzen um mehr flow zu zeigen. Z.B. Pausen, oder die Stimme zu verstellen.
Oder erzähl ne geile Geschichte, dann brauchst du gar keine reime kicken.:)
(klar, kommt natürlich mit doppelreimen geiler.., aber muss nicht sein)
 
Doppelreime sind sowas wie ein Bonus... ein Freeestyle muss einfach flashen, vor allem beim Battle!
 
Original geschrieben von chilla chris
Doppelreime sind sowas wie ein Bonus... ein Freeestyle muss einfach flashen, vor allem beim Battle!

Warum Bonus?
Ich fände daffy ducks beispiel viel besser als wenn automobilattrappe / klaustrophobieattacke in einem freestyle auftauchen würde, zumal die ja eh auswendig gelernt sind.
 
oft istz es auch besser ohne doppelreime zu freestylen...da komm inhaltlich meist coolere sachen bei raus. ich freestyle meistens auch mit doppelreimen...man sollte ne gute mischung machen..oder man ist halt echt so gut, dass man gute doopelreime mit coolem inhalt beim freestylen verbinden....manche könn das nichtmal schreiben :D

ne im ernst...ich hab z.b. mal paar freestyles von hakan gehört und die waren richtig gut....doppelreime und flow mit sinn...alles cool..war zwar nur battle zeug, aber ok. ..wobei da wohl auch der ein oder andere reim ausgedacht war ;) ..zumal die ersten 2 lines mit den er rein kam immer sehr fett waren. soll jetzt aber kein vorwurf sein!
 
Zurück
Oben Unten