mit dem instrumental schafft ihr es!!! glaubt mir

!$!

ist hier aktiv
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
272
hi,
ich hab ein instrumental gemacht.. cover von listen to your heart..
mit gepitschter stimme, hört einfach selber mal rein.. is eine demo.. wer interesse hat mit mir zusammen zu arbeiten, bitte per pm melden.. der bekommt die full.. instrumental kostenlos.. rapper muss mir gefallen..
 
ich lad gerade hoch, geb euch gleich den link
 
Sorry, aber das Dingen haut michnicht vom Hocker...
Da is ja nur das gesamplete Lied mitn paar Drums???

Naja, unkreativ etc... Dafür sonen Wirbel zu machen
 
ich tippe bei dem drumset auch ganz stark auf n 4 takte loop :rolleyes:
 
ähm leider wurde ich nicht geflasht...kein beat zum rappen weil die vocals durchgehen und so sonst sind emotions durch vocalgesang ja dar aber nix für son rap darauf drums net gut...also peaz ;)
 
Manchmal find ich euch einfach alle zum kotzen. Es ist bis jetzt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder fängt klein an. Einen zu Motivieren verlangt Selbstüberwindung, aber einen fertig zu machen, das ist keine kunst leute... eher ein minderwertigkeitskomplex.

Peace out.

Jayem
 
Manchmal find ich euch einfach alle zum kotzen. Es ist bis jetzt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder fängt klein an. Einen zu Motivieren verlangt Selbstüberwindung, aber einen fertig zu machen, das ist keine kunst leute... eher ein minderwertigkeitskomplex.

Peace out.

Jayem

ja man, klein anfangen tut jeder, aber net jeder denkt am "kleinen anfang", dass er en hit gemacht hat vielleicht schon, aber behält es für sich^^:rolleyes:
 
Manchmal find ich euch einfach alle zum kotzen. Es ist bis jetzt noch kein Meister vom Himmel gefallen. Jeder fängt klein an. Einen zu Motivieren verlangt Selbstüberwindung, aber einen fertig zu machen, das ist keine kunst leute... eher ein minderwertigkeitskomplex.

Peace out.

Jayem

Ja schatz, ich hasse dich auch. :cool:

Klar fängt man klein an, aber dann versuch ich nicht meine Scheiße jemandem aufzudrücken und dazu noch im falschen Thread :rolleyes:
Ich hab jetzt son riesen Dingen erwartet als ich den Titel gelesen hab, und dann wurde ich aber derb enttäuscht
 
Ist doch ausgelutscht. Ich hab auch einen davon gebaut und Tukan hat schon drauf gerapt. und wer noch alles ? kp gibts tausende male. Drumset hat kein druck. und so weiter.

Peace, Jigg
 
ok aber wenigstens ein paar gründe liefern leute;)

ich glaube der hat gedacht jetzt das er total gut wäre und ihr zerstört einfach seinen "traum" sag ich jetzt einfach mal so... man kann ja kritik auf unterschiedlicher art und weise beibringen;) bisschen rücksicht wäre nicht schlecht... denn wollt ihr so behandelt werden???


peace out

Jayem
 
ok aber wenigstens ein paar gründe liefern leute;)

ich glaube der hat gedacht jetzt das er total gut wäre und ihr zerstört einfach seinen "traum" sag ich jetzt einfach mal so... man kann ja kritik auf unterschiedlicher art und weise beibringen;) bisschen rücksicht wäre nicht schlecht... denn wollt ihr so behandelt werden???


peace out

Jayem


muss ich dir recht geben ;)

aber die " Überschrift " , ich glaub darum gehtz so ab hier :D
 
tja jung nach so ner punshline / untergang kannst dir gleich n neuen nick verpassen denn dein ruf hast du jez damit weg!
 
muss ich dir recht geben ;)

aber die " Überschrift " , ich glaub darum gehtz so ab hier :D

er wollt sich doch nur aufmerksamkeit verschaffen
machen andere ya auch :D

ihr wart auch alle mal scheiße udn alel fangen scheiße an
bewundert einfach seinen mut dasd trotz das es scheiße is ers reinstellt

aber na ya wir leben ja in der welt der superlativen :rolleyes:
 
er wollt sich doch nur aufmerksamkeit verschaffen
machen andere ya auch :D

ihr wart auch alle mal scheiße udn alel fangen scheiße an
bewundert einfach seinen mut dasd trotz das es scheiße is ers reinstellt

aber na ya wir leben ja in der welt der superlativen :rolleyes:

Genau... Tokio Hotel ist auch scheiße und Chartet trotzdem. :rolleyes:
 
muuuuuuuhahaha... sry für den flachen anfang :D

also: es ist nicht "schlecht" aber es hat auf jeden fall nicht das hitpotential das der titel verspricht... de fakto: non perfekto.


p's
crizz
www.myspace.com/crizzzumtuzz
www.myspace.com/crizztuzzinstrumentals

EDIT: ich hab nen bug der pornoseiten in meinen posts verlinkt o_O da stand grad ein link und nebendran: lindsay lohan nackt... tut mir leid für die lindsay fans, aber ich hab ihn rausgenommen, geht ja mal garnicht klar :D
 
Zurück
Oben Unten