Mister P beats @ mzee

----> REVANCHE

Original geschrieben von Mister P

1. the LOOP



find ich ganz cool. drums passen aber die hihats sind zu wild und zu laut. sonst ganz cool aber musst abwechslung reinbringen


Original geschrieben von Mister P


2. eMPezaría

[


is auch wieder ziemlich einfach und "durchsichtig". aber vom ansatz in ordnung. musst halt mal ne gescheide melo einbauen.


Original geschrieben von Mister P


3. StereoLoop



is auch vom ansatz her in ordnung. hier find ich die melo auch besser. das panning passt sehr gut. bau den auch noch aus dann is er gut.


Original geschrieben von Mister P


4. W.G.A. Loop

!!


find ich is der schlechteste. ich steh nich auf synthie beats.



Du könntest mehr machen, musst dir halt mehr Zeit nehmen. Und mach die Beats bitte n bisschen länger so auf 30-60 Sekunden weil da kann man gar nich richtig reinhören.

Du bist auch noch nich lange dabei.

Mit meiner Bewertung warte ich noch n bisschen, will erstmal dein nachfolgendes Zeug hören.

Danke für dein Feedback.



Greetz

Peace

Truth
 
thx truth!

den nächsten den ich reinstell (dauert noch ne weile, leider :( )

der ist auch viiiiiieeeel länger, des waren halt loops


_________________________________________


kommt schon leute, hörts euch mal an!
 
Original geschrieben von Mister P
thx truth!

den nächsten den ich reinstell (dauert noch ne weile, leider :( )

der ist auch viiiiiieeeel länger, des waren halt loops


_________________________________________


kommt schon leute, hörts euch mal an!


No problem. Ich schau mal öfter bei dir vorbei.

Bleib am Ball
 
bist du denn restlos zufrieden mit deinen beats?
ich denke nicht, das heisst ausprobieren bis du RestloS zufrieden bist. es gibt so viele sachen die du anders machen könntest, du musst deinen eigenen stil finden und darfst nicht hoffen, dass wenn du alles so machtst wie hier kritisiert wird, dann machtst du plötzlich hammer beats.

zu den beats: da ist keine klare idee hörbar. mehr elemente und vielschichtiger werden, macht deine beats interessanter und auch tiefer.
aber keep on...
 
ich hab mir alles angehört aber ich hab keinen beat gefunden!

bau mal nen kompletten beat mit hook part einleitung endphase. dann geb ich ne bewertung ab!
 
ertsmal thx an euch

@bigmikegee: denn ist ja gut...

@ minable: ich muss ja auch nicht alles umsetzen was man mir vorshlägt! ich denke ich weis aber ungefähr was du meinst :)

@ thacrunch: nun du hättest ja mal kurz was zu den loops sagen können... aber bald kommt auch ein "ganzer" beat, kannste dann ja mal checken!
 
Yo,also ich muss sagen ich kann mit deinem Style nichts anfangen...dass heisst aber nicht das es schlecht ist...ist halt garnicht mein Geschmack....naja und Geschmäcker sind ja verschieden.....

ein Tip

- verwende andere Drums...
- bring mal mehr Abwechslung in die Teile
- es muss noch besser miteinader harmonieren..

nun denn......
einfach weitermachen...
keep on.....
 
also hab ma alle 4 loops kurz angehört und man merkt sofort, dass die melodien deine schwäche sind. die drums mögen ja ganz okay sein, aber die melos kannste so leider vergessen...

versuch zum einen, mehr synthies mit reinzubringen, weil die ganze zeit ein synthie-sound zu hören geht sehr schnell auf den sack...außerdem sollteste an den melos selber auch arbeiten, die werden sehr schnell langweilig.
 
hab sie alle durchgehört und ja irgendwie sind das beatz aber irgendwie fehlt da was....mal erinnern sie an beatz von den alten sekte tapes (bes. der letzte ;) ) und andere da scheint irgendwas schief zu laufen aber irgendwas harmoniert da nicht....

peace styfo
 
Zurück
Oben Unten