Missing in Action (M.I.A.)

gravity

Gold Status
Registriert
30. Juli 2002
Beiträge
7.635
Was haltet ihr von ihr?
Hatte bisher nur das Album Arular, aber seit gestern auch das Kala von 2007!!
Sind wieder sehr geie Bretter bei. Vor allem Bambii Banga, Boyz und Hussel haben es mir angetan. Find das Album fast noch ein Tick besser als das alte ;)

Mango Pickle Down River und Paper Planes fast vergessen!! Killer-Tracks :D
 
Hab mir ma n Album angehört und muss sagen das ich damit irgenwie überhaupt nix anfangen kann.
Vieleicht weil ich davon ausgegangen bin das es sich dabei um Reggae handelt.
War eher enttäuscht von der Mugge.
 
Kala find ich ganz fresh. Boyz, 20 dollar, world town, xr2 und paper planes sind meine favorites! :)
 
20 Dollar pump ich grad

puhhh die bassline

abgedreht

ich mag sie und "paper planes" war n riesen hit bei mir und meinem froindeskreis :D
 
wollt ich mir schon lange ma anhören :)

in welche Richtung geht die?
 
Hammer! Ich hab beide Alben und bin Absolut begeistert! Sunhsowers, 20$, Amazon, alles extrem geile Songs
 
Hab auch beide Alben, wobei ich Arular besser fand. Geiler Sound aus vielen verschiedenen Stilen bestehend
 
oha ich dacht es gibt nur Kala :eek:

wie kann man nur arular verpasst haben?:confused:
man würd ja förmlich überrant von galang, bucky done gun, fire,fire und so

ausserdem cheggt mal des piracy funds terrorism mixtape von m.i.a. und diplo, war so des erste was ich von ihr mitgekriegt hab. und natürlich, sowieso, diplo auscheggn, falls ihr den nicht kennt. mit das geilste musiktechnisch
 
wie kann man nur arular verpasst haben?:confused:
man würd ja förmlich überrant von galang, bucky done gun, fire,fire und so

ausserdem cheggt mal des piracy funds terrorism mixtape von m.i.a. und diplo, war so des erste was ich von ihr mitgekriegt hab. und natürlich, sowieso, diplo auscheggn, falls ihr den nicht kennt. mit das geilste musiktechnisch

ja wo gibts die sachen

pm mich junge :D

und diplo hat ja auch nur teilweise mixes und remixes draußen wa
 
Zurück
Oben Unten