mir is langweillig part3

Cro$$OveR

gehört zum Inventar
Registriert
4. Februar 2003
Beiträge
1.482
so,jetzt will ich euch auch ma nen spiel zeigen(hoffe es kann mit Twistarrs spiele mithalten ;) )!also es ist ein basketball game,wo man nur werfen muss.es gibt 3levels!naja mein highscore liegt bei 3065punkte!aber beim letzten level hab ich kein einzigen versenkt!naja haut ma rein!
hier gehts zum GAME!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
(hoffe es kann mit Twistarrs spiele mithalten ;) )!URL]

:D:D


ne das spiel is auf jeden fall geil hab schon einen korb getroffen :D
is schwer aber zum zeitvertreib cool !!

1736 hab ich gerade geschafft :D
 
3975 Punkte und ich bin soo schlecht...Vor allem im letzten Level komm ich an diesem Monster-Blocker-Fettsack einfach kaum vorbei...
 
2230 Pkt.(6körbe)


3 körbe im ersten level
3 körbe im zweiten
0 körbe im dritten
komm an dem asi nciht vorbei grrr

aber das wird noch besser war mein erster versuch ;)
 
3705 Punkte...
der penner im letzten Level hat bei mir sooo viel geblockt, ich glaubs net...
hatte in den ersten 2 Levels insgesammt 10 Körbe, im 3.
nix... Egal, da geht noch was...
 
Na toll...
Ich hatte schon nach dem 1. Wurf vom 2. Level über 3100 Punkte und dann kagg ich gegen Ende voll ab...

<----4510 Points bei 13 Treffern
 
Natürlich nicht "vielleicht". Das "vielleicht" steht da nur um die Sinnlosigkeit deiner Frage zu untermauern...:p :p :cool:
 
Original geschrieben von Juppe
Natürlich nicht "vielleicht". Das "vielleicht" steht da nur um die Sinnlosigkeit deiner Frage zu untermauern...:p :p :cool:
:D
mein record liegt jetzt bei 5385!!derfette typ zum schluss is ja mal sowas von scheisse!!:mad: ,ich hab aber trotzdem 2 bei den reingehauen(fürn exellent gibbet 1085 points!!)!!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

:D
mein record liegt jetzt bei 5385!!derfette typ zum schluss is ja mal sowas von scheisse!!:mad: ,ich hab aber trotzdem 2 bei den reingehauen(fürn exellent gibbet 1085 points!!)!!

Ja ich hab das bis jetzt viel zu oft mit Brett gespielt. Wenn man ohne Brett trifft haste im Vergleich schon gewiss 500 Punkte mehr oder so...aber 5385....puhh...vielleicht probier ichs gleich mal...:)
 
Zurück
Oben Unten