Mir fehlt ne krone!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smokez

Senior Member
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.485
wo ist sie......
i hustle hard 4 dat shit määäääääääääääääään......

scherz aber wasn los? wo isse?
 
Evtl. gibts nun mit der neuen Forensoft, welche mir sowieso ziemlich Bugy erscheint, eine neue Kronenrulez und Du musst nun noch richtig Posts/Tage nachlegen. Aber ich glaube mal, dass wird Dir kein Mensch sagen können. Soweit ich informiert bin kann man die Anzahl von Beiträgen.....ups da kommt mir die Idee! :)
Das geht nur, wenn irgendwo im Board ganze Foren oder Beiträge gelöscht worden sind, welche Du geschrieben hast und welche natürlich die Grundlage für diese Kronen gebildet haben.
 
Das geht nur, wenn irgendwo im Board ganze Foren oder Beiträge gelöscht worden sind, welche Du geschrieben hast und welche natürlich die Grundlage für diese Kronen gebildet haben.

das stimmt....

wenn du z.b. in einem thema 4 beiträge geschrieben hast, die deine Krone ausgemacht haben, die aber im nachinein gelöscht wurden, bekommst du die krone auch wieder abgezogen....

pech dude :p
 
gibt es die regel mit den 50 posts an 50 tagen ne silberne, 100 posts an 100 tagen nicht mehr?...ich glaube auch kaum das smokez nur ein beitrag pro tag schreibt also geht das mit eurer rechnung nich auf:confused:
 
ach smokez. es is halt irgendein thread gelöscht worden, in dem du mehrere beiträge an mehreren tagen hattest
 
gibt es die regel mit den 50 posts an 50 tagen ne silberne, 100 posts an 100 tagen nicht mehr?...ich glaube auch kaum das smokez nur ein beitrag pro tag schreibt also geht das mit eurer rechnung nich auf:confused:

doch gibts noch aber du kannst auch 100 psts an einen tag machen und der zählt nur als einer für den tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten