Minnie Ripperton

>NOIA<

ist hier aktiv
Joined
Feb 22, 2003
Messages
385
Moin,


Kennt hier jemand Minnie Ripperton und hat evtl. ein paar Infos zu ihr und ihrer Musik?
Ich find die Lady ziemlich fresh, wird ja auch gern ma' vom guten alten Topf gesampelt ;)

Für alle die sie nich kennen und auf 70's Soul stehen, einfach mal beispielsweise folgende Tracks auschecken:

Loving' you
Memory Lane
Midnight at the oasis
Come inside -> besagtes Topfsample
Baby this is love i have
Silly
Take a little trip
Don't ask my neighbors
Lover and Friend
 
also...infos findeste hier...einfach minnie ripperton suchen.....ansonsten....die kennt doch eigentlich spätestens seit pulp fusion jeder oder??
 
Minnie Riperton is sehr geil, aber auch ziemlich bekannt eigentlich, ich kann jetz auch nich ausm Kopf ihre Bio runterleiern, aber sie hatte schon paar Hits.

Ich hab auch ne Best of von ihr

zuckersüße Stimme :)
 
Danke erst mal an euch ;)

Ja, bekannt ist sie durch die Tatsache, dass Stevie Wonder sie produziert hat und dass sie wohl mit Pam Gier befreundet war.
Aber ich kenn keinen, der sie kennt, geschweige denn dass ich mal irgendwo ne LP von ihr gesehen hätte, außer "Come to my garden"
 
minnie ist auf jeden fall sehr geil, leider zu früh gestorben!
nachdem ich LOVING YOU gehört hatte, hab ich mal weiter geforstet und z.b beispiel das original zu blumentopfs DAS EINE gefunden (heißt glaub ich eher INSIDE MY LOVE , auch n brenner!). hab mir jetzt gerade das COME TO MY GARDEN album bei ebay ersteigert, leider kein vinyl! is aber auch sehr schwer zu finden!
 
Back
Top Bottom