Minimal Techno?!

Hustle, erklär mir bitte was ich beachten sollte.
Halt das Grundwissen um Minimalhouse zu produzieren.
 
Tsu schrieb:
Beim munteren Label-Namedropping mach ich doch gleich mal mit, denn Religio.Audio, Platzhirsch, Mo's Ferry, Kickboxer, Get Physical, Perlon und vorallem Freude-am-Tanzen müssen einfach genannt werden.

Oh ja, da ist auch von jedem was dabei bei mir.... :)


@Space: Ich bin kein Producer, nur Dj, wenn ich meinem Kumpel immer zuguck schau ich wies Schwein ins Uhrwerk... :D
 
utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz HYPER HYPER utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz HYPER HYPER HYPER utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz HYPER HYPER
 
Amina Koydum schrieb:
utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz HYPER HYPER utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz HYPER HYPER HYPER utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz utz HYPER HYPER
hmmmm :confused: ich glaub du hängst etwas zurück in sachen tekkno;)
 
Schritt 1: Google besuchen
Schritt 2: "youfm thomas schumacher" eingeben und suchen
Schritt 3: den ersten Link anklicken und runterladen
 
das schuhmacher set ist sehr nice !!
teilweise geil kaputte beats, elektronisch, dezent melediös, klingt sehr innovativ.
 
Ich mag den Schumi eigentlich auch ganz gern, nur hindert mich dessen technoidere Vergangenheit und dieser Elektrochemie-Kram daran ihn wirklich gut tsu finden.
 
jakob schrieb:
benutz nicht zuviele sounds und schau das es grooved?

Wieso das Fragezeichen ?
Ich bin Anfänger, ich brauch da schon einpaar Tipps. Wollte nur ein bisschen probieren, Wikipedia hat mir da schon ein bisschen geholfen.
 
Space Monkey schrieb:
Wieso das Fragezeichen ?
Ich bin Anfänger, ich brauch da schon einpaar Tipps. Wollte nur ein bisschen probieren, Wikipedia hat mir da schon ein bisschen geholfen.

...dann würde ich sagen erstmal hören...hören, hören, hören
 
Tsu. schrieb:
Ich mag den Schumi eigentlich auch ganz gern, nur hindert mich dessen technoidere Vergangenheit und dieser Elektrochemie-Kram daran ihn wirklich gut tsu finden.

ja das set bei hr war wirklich hammer... ich find die elektrochemie sachen gut also "dont go" z.B. geht schon gut ab!
 
schade das der thread so an beachtung einbüßt...aber je frickeliger es wird desto mehr leute gehen heim...
 
Zurück
Oben Unten