Mindprint Trio USB hör nur rauschen..

Dennis123

Frischling
Joined
Dec 19, 2008
Messages
14
hab endlich alles was man braucht um was vernünftiges aufzunehmen

bestehend aus:
-AT4040
-Mindprint Trio USB
-Cubase 4
-Sony MDR-7506 Kopfhörer

Ich habe nun folgendes Problem: Ich nehme etwas auf und wenn ich es abspiel hör ich nur Rauschen! Ich weis nicht woran es liegt is nämlich alles richtig verkabelt und auch im Cubase ausgewählt...an den Reglern des Trios ist auch nix so aufgedreht dass es daher kommen könnte...
Ich hab davorn usb-mic benutzt is also alles noch ziemlich neu für mich^^ deshalb bitte um detailierte Antworten.
Arbeite mit Vista! hab alles da aber die Freude liegt momentan nur am Optischen=/...


hab vor den Kleinraum den ich habe als Studioraum komplett abzudichten.
EigneN sich Styroporplatten dafür (dass sich die Nachbarn nich mehr beschwern^^) ????? Tips wären sehr hilfreich (der Raum is grade so dass alles reinpasst also im Grunde perfekt hehe)
 
hast du auch nen vista treiber?? weil der treiber der dem trio bei liegt, ist nur für xp gedacht. vista treiber musst mal auf www.mindprint.de schauen glaub irgendwo unter downloads oder im faq. dann müsste es normalerweise funktionieren. dann musst du beim trio selber schauen ob bei dem taster daw on auch das lämpchen leuchtet, glaub aber nicht das es daran liegt sonst würdest nämlich gar nichts hören wenn ich mich richtig daran erinner.

zum thema raum schalldicht bekommen hat das mit dem styropor keine und wenn nur eine geringe wirkung. bau dir ne kabine, hab ich auch gemacht, die wände sind knapp fünfzehn cm stark, da kann ich aufnehmen wann ich will und ich rap sehr laut.
 
Back
Top Bottom