Mindestens zehn Tote bei Schul-Amoklauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch merh platte aussagen verbote nützen nix, so ein mumpitz! ich weiß heroin ist ja verbreiter als tabak usw.
nene last einfach gut sein, ihr gebt dme typen fame, ebenso wie die ganzen medien die shcinbar nur aruf gewartet haben
 
Ich denke es gibt sehr viele die schon Mal mindestens mit dem Gedanken gespielt haben und der vll einzigste Grund das nichts passiert ist, waren die fehlenden Moeglichkeiten. Wenn in jeder Familie Schusswaffen rumliegen, wären Amokläufe ein moeglicherweise mindestens monatliches Ereignis. Ohne Schusswaffen bleiben die meisten Gedanken halt nur ein Hirngespinst.

ähh...nee. ich hab höchstens mal mit dem gedanken gespielt jemand bestimmten mitm baseballschläger das gesicht zu brei zu hauen. irgendwann in der pubertät. aber quasi wahllos zu töten is ja n ganz anderer gedankengang.
 
Auf Ziele schiessen ist meiner Meinung nach sowieso ein merkwürdiges Hobby. Dies ist für mich auch kein Sport.

mit nem luftgewehr schon, ich hab auf der kirmes früher immer gerne an diesen buden geballert. das ist ja auch ne herausforderung richtig zu zielen. aber was es bringen soll mit schrafen waffen und revolvern und was weiss ich auf pappkameraden zu ballern weiss ich auch nicht. dass ist viel zu gefährlich. da ist das risiko viel größer als der nutzen, der nutzen ist nämlich 0% ausser das alte männer sich daran aufgeilen mit scharfen waffen zu schießen, mehr ist da doch nicht, wenns ums zielen geht können die auch mit nem luftgewehr ballern.

alle amokläufe waren mit waffen aus schützenvereinen, wie sieht es wohl mit morden usw aus ? wieso packen die das thema nicht mal kontrovers an und beleuchten dass ein bisschen, wieviele leute mit waffen aus schützenvereinen erschossen werden so übers jahr verteilt, ganz einfach weil sie das nicht misstrauisch macht. weil sie vertrauen für alte säcke und alte traditionen haben die schon längst fragwürdig sind , und misstrauen gegen morderne sachen und so, die immer sofort in frage gestellt werden.
 
Ich könnte schon wieder losreiern.

Als wenn man nicht wüsste das diese Tagenlangen "Dauerwerbesendungen" nach soeinem Amoklauf extrem dazu beitragen das Jemand überahaupt sowas tuht. Man bräuchte nur ein paar Worte der Moderatoren änderen und und es würde aussehen als wenn sie diesen Typen feiern.

Und diese ganzen behinderten die jetzt vor der Schule rumlungern und sagen sie würden trauern. Sobald man mal ein paar von denen sprechen hört braucht man keinen Sherlock Holmes um zu merken das die alle einfach nur Sensationsgeil sind. Da steht 300prozentig nicht eine auch nur im entfernstesten mit den Opfern verwandte Person aber diese ganzen Spassten hängen da rum oder was. Die würd ich am liebsten alle wegknüppeln.





Ausserdem kapier ich auch nicht wieso diese Amokläufer anscheinend alle blind sind. Ich mein ich weiss das jetzt nicht so genau:D aber wenn ich mit ner Knarre und reichlich Munition in der Innenstadt auf Leute ballern würde, würden mehr als 11 Leute draufgehen. (Woran mal man wieder sieht das diese Amokspassten sowieso zu nichts zu gebrauchen sind):)



Aber mal ehrlich jetzt. Kommt euch da nicht auch die Galle hoch bei dem was sie da im Tv bringen?
 
ja so ist das. sind schon witzig die berichterstattungen vom fernsehen, besonders bei rtl. ich glaub jedes bild von jedem opfer ist mir mindestens 10 mal ins gesicht gezoomt worden :D (keine ahnung ob ihr das kennt, aber das ist so bei rtl wenn die über irgendwelche toten berichten, natürlich nicht über normale tote sondern bei so sensationsgeilen fällen, zoomen die immer so das gesicht auf einen zu) und das vom täter bestimmt 100 mal. bei punkt 6 punkt 12 usw gings nur um dieses atentat
 
Einerseits beschwert ihr euch über die Gesellschaft, und andererseits genießt ihr ihre Vorteile in vollen Zügen.
 
TV läuft bei mir nur aus 2 Gründen

1. Simpsons
2. Geräuschekulisse
 
Auf Galileo kam grad ein Bericht über "Killerspiele" und Internetsucht. Schön wenn es mal wieder eine Gelegenheit gibt alte Berichte zu recyclen
 
Ihr könnt ja in Stammesstrukturen leben, oder einfach eine Insel zum eigenen Staat machen.
 
Ihr könnt ja in Stammesstrukturen leben, oder einfach eine Insel zum eigenen Staat machen.

Ja, aber die ach-so-friedliebende bürgerliche Gesellschaft würde uns entweder in den Tod bomben oder zu Tode boykottieren...ganz zu schweigen davon, dass es kein Fleckchen Land gibt, das noch ohne Besitzer wäre. Sollen wir ins Meer ziehen? Hail, Atlantis!
 
Klima der Angst schaffen...Terror.....Finazkrise.....Klimakatastrophe....Attentäter...Vögelgrippe....Leute ganz im Ernst lasst die drecks Glotze aus!!!

Schei** sensationsgeile Medien.
Ich finde,die Medien haben einen ganz großen Teil dazu beigetragen,dass es immer wieder Nachahmungstäter bzw Trittbrettfahrer gibt.Sie lernen gewissermaßen am Modell.
 
Ja, aber die ach-so-friedliebende bürgerliche Gesellschaft würde uns entweder in den Tod bomben oder zu Tode boykottieren...ganz zu schweigen davon, dass es kein Fleckchen Land gibt, das noch ohne Besitzer wäre. Sollen wir ins Meer ziehen? Hail, Atlantis!

Gab doch mal son autarken Militärstützpunkt der Briten zu kaufen, irgendwo im Atlantik, da kannst du ja mit deinen anarchistischen Freunden hinziehen... kost auch nur en paar Milliarden, aber dafür habt ihr dann eure Unabhängigkeit :rolleyes:
 
Ja, aber die ach-so-friedliebende bürgerliche Gesellschaft würde uns entweder in den Tod bomben oder zu Tode boykottieren...ganz zu schweigen davon, dass es kein Fleckchen Land gibt, das noch ohne Besitzer wäre. Sollen wir ins Meer ziehen? Hail, Atlantis!

du würdest vermutlich keine Woche überleben ohne den Reichelt um die Ecke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten