Millionadi, Dek the Raw, mnemonic - Unbreakable *MP3*

Infohoe

ist hier aktiv
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
182
...auf www.mnemonic68.de findet Ihr unter "Worte & Beats" den gemeinsamen Track "Unbreakable" (produziert von AYCB) vom neuen Millionadi Feature-Album "Junkies und Jogger" als free mp3-Download und RealStream.

Checkt auch das Millionadi Special auf www.allesreal.de (Interview etc.) und besorgt Euch den Scheiß asap beim Händler Eures Vertrauens oder direkt bei eBay unter:

http://search.ebay.de/millionadi

Hier gibt's mehr Infos zu den einzelnen Peeps:
www.millionadi.de
www.dektheraw.com
www.aycb.com
www.mnemonic68.de

Keep in mind:
mnemonic - "Einsicht" EP im August über Beatz aus der Bude Rec.
 
ey gibt den jungZ feedback die audio burnt so boa mein mp3 player könnte bald explodieren
 
Beat ist dick,
die Rapper sind auch gut,
aber der zweite gefällt am besten...Curse halt;)

päize
 
Das beste was ich seit langem gehört hab... war aber bei der Besetzung auch nicht anders zu erwarten, einfach hammer!!!!
 
hhhooooot shit.... sehr geil, vorallem beat und hook... erster mc kommt sehr geil... schon geil, dass er seinen part mit einem reim durchzieht... der zweite gefällt mir nich so wie der erste, is aber auch gut... der dritte is auch ziemlich tight... der vierte geht auch ziemlich klar...

und der beat is :eek: :eek:
 
Wie erwartet sehr nices Stück. Beat gefällt mir sehr gut. Raps dope.

Album wird sicherlich kewl.
 
@Ja/\/\aR:

Das Millionadi Album, von dem dieser Track ist, IST bereits erhältlich.
 
@all:

Die Reihenfolge bei den Verses ist Adi, mnemonic, Dek the Raw, Million - die Hook ist von Dek.
 
yaaa sehr nettter Track
schöner beat bringt emotionale Stimmung
Raps sind richtig klasse
MC 1: textlich wie auch vom flow her sehr dope Inhalt gefällt mir sehr
MC 3: klingt irgendwie fast wirklich soo wie Curse find den Rap auch sehr fresh

hook hat was mitreißendes ist auch kool

der englischsprachige MC: jaa macht auch einen guten Eindruck :)
 
Mnemonic tötet Curse in jeglicher Weise..

einfach dope,like ever mother****ers!
 
Diese Curse vs. mnemonic Vergleiche sind fürn Arsch. Genauso oft haben Leute schon gesagt, mnemonic würde wie Schivv, Flipstar oder sogar Def Benski etc. klingen und diese vier Rapper sind sowas von unterschiedlich zueinander. mnemonic ist und bleibt mnemonic. Nur weil jemand ne tiefere Stimme hat (und selbst da unterscheidet sich z. B. Curse von mnemonic) heißt das noch gar nichts. Hört doch mal auf Wortwahl, Rhymes, Strukturen, Flow etc. ... da gibt es keine Parallelen. mnemonic ist wohl eher überm großen Teich zu suchen...
 
Zurück
Oben Unten