Mikroholika@mzee.com

ach, der andy :D naja, kenne ich ja alles schon, ist aber alles neu abgemischt?! das intro hab ich mir mal gezogen, davon hatte ich ja nur instrumental. mikroholika hab ich mir auch gezogen, finde ich ziemlich cool. ist auf jeden besser, als die alte version. flo ist letztens voll erschrocken bei der 34. sek im intro :D findet er aber auch cool.
 
Danke, danke, endlich mal einer der Feedback gibt, du hast was gut bei mir!!:D

cucube2001:)
 
am donnerstag kann ich dir sagen,
was die andren hier von euren tracks denken,
und ob einer aufs kombinat-tape kommt.

bis dahin:
finds schon ganz gut, aber teils noch zu unsicher gerapt
und sowas...
 
Ja, Lion sag mir dann Bescheid!

Achja, ich würde gerne die Lautleben bestellen!!
Das ist ja ne CD oder?? Kannst du mir sagen, wir man das mit Porto und bla bla bla macht??
Danke schonmal

cucube2001
 
Mikroholika

Es tut mir leid aber ich bin nicht wirklich angetan von euren Tracks.....ich finde ihr rappt zu undeutlich...versucht mal nicht zu nuscheln...und dann sind eure Lautstärken nicht gut abgestimmt....das bedeutet natürlich schlechtere Qualität.....außerdem find ich den Flow nicht so fett....aber auf jeden Fall habt ihr was....wenn der flow deutlicher und vor allem geordneter kommt dann wirds denke ich ganz geil....ich meine das deine Verse immer unterschiedlich lang sind....mal hast du ne verdammt kurze line und darauf folgt ne ziemlich lange....wo du dich dann überschlägst beim rappen....versucht mal die Lines kürzer zu machen und so mehr Ruhe in den Rap zu bringen....dann werdet ihr automatisch deutlicher und der Flow besser....nur ein tip von mir...

Ok Man

Milan

www.milan-flak.de
 
Danke Milan für deine Tipps! Ich weiß die Tracks sind hier und da noch nicht richtig abgemischt, allerdings haben die Tracks als wave-Datei ne echt geile Qualität, hier stehen sie ja nur als 96kps mp3!

cucube2001
 
Re: Mikroholika

Original geschrieben von Milan
ich meine das deine Verse immer unterschiedlich lang sind....mal hast du ne verdammt kurze line und darauf folgt ne ziemlich lange

Woher willst du wissen welcher ich bin??

cucube2001:confused: :)
 
Ja sorry is mir auch aufgefallen das ich ab und zu du und dann wiederrum ihr geschrieben habe....sorry...ich meine ihr...is bei beiden so gewesen fand ich....milan
 
sorry nich mein ding...
eure stimmlage gefällt mir nicht, die beatz sind dreck, wahrscheinlich mit hip hop ejay gemacht, qualität ist auch nicht grad die beste...., und euer style is ebenso alltäglich wie langweilig

meine meinung sorry :(
 
ihr etwas undeutlich und habt ziemlich keine pausen drin und so hört sich das alles bisschen runtergeleiert an und bisschen off beat..
 
Schulnotensystem...

1.Mikroholika - 1md - guter flow, refrainn ned so hämmer, beat goil, note 2

2.Mikroholika - abwarten - flow is okey, beat echt stylisch, refrain gut bis tight, note 2-3,
text passt eher zum track titel microhoilika

3.Mikroholika - helden, flow echt gut, beat burnt, refrain is auch gut.., jo helden brauch das Land!!! :) Note 1-2


4.Mikroholika - jonesis, jo, tighter song jung, note 2, der bakround "yeahhuuu" is geil!!, der beat is gechillt und gut, euer flow sowiso okey, könnt villeich ab und zu knackiger sein
(hehe der schluss is cOOl)


Gesammtresüme
ich weiss ned ob dass die richtigen tracks warn, die heisen alle anders... :D eure beats sind gut und an euren stimmen passen aufeinander und texted echt tighte sachen....!!!
ich denke ihr habt ne chance verdient !!!! ;)
note 2
 
danke, erstmal fürs feedback, also die Sachen die hier im Thread stehen sind von Mikroholika (Fairfax und ich (Decay))! Jonesis ist ein anderer Rapper für den ich die Beats mach!! Merci, nochmal für die coole Note, und dein ausfürhliches Feedback!!

cucube2001
 
Back
Top Bottom