MIKE RUSH - RAPSTAR!

AlexCooper

Frischling
Joined
Mar 9, 2011
Messages
25
d74d8d7b-45468480.jpg

Informationen
Am 4.4.2011 ist es nun endlich soweit. Das neue & heiß begehrte Album "Rapstar" erscheint endlich.
Der Clou: es ist kostenlos! Ja, ihr habt richtig gelesen, es ist KOSTENLOS!

Downloadplattformen sind ab 4.4.2011 wie folgt,

...www.mike-rush.de
www.mikerush.de
www.modelrapper.de
&
www.100prozent-musik.de

Der Mike Rush Marathon beginnt am 4.4.2011 um 12.00 mit dem Release der ersten Single "Antworten" und dem dazugehörigen HD-Video.
Um 16.00 wird dann die zweite Videosingle releast: "Sex on the Beats".
Und um 20.00 ist es dann endlich soweit, dass lange warten hat ein Ende. "Rapstar" steht auf all den oben genannten Seiten und natürlich auch hier zum KOSTENLOSEN Download jedem zur Verfügung.
Und als i-Tüpfelchen steht ab 21.00 auch noch das "Mike Rush Fanpackage" zum kostenlosen Download bereit, welches alle Bonustracks von "Rapstar" und zwei Wallpaper enthält.

Der Timetable lautet also wie folgt:

12.00 Uhr: Die HD-Video Single "Antworten"
16.00 Uhr: Die zweite HD-Video Single "Sex on the Beats"
20.00 Uhr: Das neue Album "Rapstar" steht überall zum kostenlosen Download zur Verfügung.
21.00 Uhr: Das "Mike Rush Fanpackage" + alle Bonustracks von "Rapstar" zum kostenlosen Download.

Aber seit gespannt, dass war noch nicht alles! Um euch die Wartezeit zu verkürzen, werden wir bis zum Releasedate, alle Tracks die es nicht auf das Album geschafft haben zum kostenlosen Download releasen, es wird ein Interview-Video geben, die Tracklist, ein Snippet und und und... Seit gespannt.

04.04.2011 : MIKE RUSH - RAPSTAR!

das mike rush snippet !!!
http://www.youtube.com/watch?v=19UqVCAy2eM
rein ziehen freiern pumpen supporten

mike rush rapstar ansage teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=d4SMBF9L0sQ
 
Hab zuvor von ihm noch nie was gehört, stimmlich is es okay, jetz nix überragendes wo es mir alle Haare aufstellt, aber es ist okay, oberer myspace durchschnitt würde ich mal sagen, rein vom flow, stimme, technik usw... beats sind teilweise gut, teilweise schrott, bei irgend nem track ist das ganze sehr an Bu*hido angelehnt, vo beat her, vom text her, ziemlich gleich. Kostenlos is okay, weil Geld fürs Album ausgeben würd ich nich. So und jetzt kann das gehate wieder anfangen:D
 
Back
Top Bottom