Mike Rophon - Die Schule des Lebens

D

deleted

Gast
Sammelthread für meine Lyricz

Würd mich über Feedback freuen!


Ich weiß, im moment is hier noch leer, mach ich noch! :D
 
Wie mache ich ein neues Thema?

Yo, ich bin neu hier und will meine rhymes hier reinstellen wie geht das, yo? wenn ich nen neues thema machen will sthet da das ich dazu nicht berexhtigt bin oder sowas?. kann mir da einer helfen?
 
Re: Wie mache ich ein neues Thema?

Original geschrieben von Mc Schlake
Yo, ich bin neu hier und will meine rhymes hier reinstellen wie geht das, yo? wenn ich nen neues thema machen will sthet da das ich dazu nicht berexhtigt bin oder sowas?. kann mir da einer helfen?

du kannst im LYRIC CYPHER keine thread erstellen, das können nur die mods. mach das lieber im rhyme cypher ;)
 
Re: Wie mache ich ein neues Thema?

Original geschrieben von Mc Schlake
Yo, ich bin neu hier und will meine rhymes hier reinstellen wie geht das, yo? wenn ich nen neues thema machen will sthet da das ich dazu nicht berexhtigt bin oder sowas?. kann mir da einer helfen?

wenn du im lyric-cypher eine textsammlung machn willst, gucks du hier ;)
 
wieso wird nur dieser thread immer zugespammt? muha :D
 
Original geschrieben von Bounce.Chris00
weil hier niemand sich verantworlich fühlt was seriöses rein zu posten

ja, es war unangebracht....


also bitte: lass es jetzt einfach und ich poste hier bald lyricz rein....:rolleyes:
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
wo bleiben die texte

meinst du, wegen deiner äußerung werd ich mich jetzt auch nur n bisschen mehr beeilen?

falsch gedacht!
 
Back
Top Bottom