Mike Jones feat. Slim Thug and Paul Wall - Still Tippin' [Zeitloser-Klassiker-Freitag]

Aber das gibt uns auch die Gelegenheit, einen eher seltenen Jay Z Vers rauszuhauen:




Und den Lil Keke Remix Verse von Still Tippin

 
Never forget



als Lupe den Beat komplett auseinander genommen hat


Das ist schon sehr gut gerappt, keine Frage, aber leider kann ich seine Chicago Schülersprecher Stimme ohne Südstaatenakzent nicht auf diesem langsamen Südstaatenlegendenbeat gutheißen. Da fehlt der breite drawl eines Mike Jones oder Slim Thug einfach. Ist für mich auch schon fast ein Verbrechen an den Gehörgängen auf diesen Beat irgendwelches Doubletime gespitte abzufeuern.
 
Last edited:
Das ist schon sehr gut gerappt, keine Frage, aber leider kann ich seine Chicago Schülersprecher Stimme ohne Südstaatenakzent nicht auf diesem langsamen Südstaatenlegendenbeat gutheißen. Da fehlt der breite drawl eines Mike Jones oder Slim Thug einfach.
Lupe richtiges Swag Vakuum. Soll mit seinem Nerdstyle von solchen Bangern fern bleiben.
 
Ist für mich auch schon fast ein Verbrechen an den Gehörgängen auf diesen Beat irgendwelches Doubletime gespitte abzufeuern.

Hölle!
Fehlt bloß noch, dass Eminem „ba ba ba, baba baaaaba“ drauf macht und dass Kendrick mit verstellter Stimme Kreuzworträtsel-Tourette dazu veranstaltet.
 
Fand den "So Many Diamonds"-Beat und wie T.I. darüber gleitet damals unglaublich gut. Aber da wusste man ja auch noch nicht, was das für ein rapey Psychosen-Boomer ist, der quartalsweise das Jungfernhäutchen seiner Tochter untersuchen lässt.

 
Fand den "So Many Diamonds"-Beat und wie T.I. darüber gleitet damals unglaublich gut. Aber da wusste man ja auch noch nicht, was das für ein rapey Psychosen-Boomer ist, der quartalsweise das Jungfernhäutchen seiner Tochter untersuchen lässt.



Leider ist das oft bei den alten Mixtape Sachen so dass die extrem schlecht abgemischt sind und der Beat viel zu laut gegenüber den Vocals. Ist auch hier der Fall, das brummen des Beats ist so laut dass man sich richtig konzentrieren muss T.I. zuzuhören.

Habe ne große Sammlung alter MP3s aus der Mixtape Ära und die sind leider fast alle ziemlich unhörbar geworden bzw. man ist heute von der besseren Qualität einfach verwöhnt.
 
aber zeitloser klassiker freitag ist baba konzept. hab auch schon zwei drei ideen aber ist schwer still tippin zu toppen. und eine der ideen is wahrscheinlich kein wirklicher zeitloser klassiker sondern einfach nur einer meiner lieblingssongs lol
 
Back
Top Bottom