Mike Jones feat. Slim Thug and Paul Wall - Still Tippin' [Zeitloser-Klassiker-Freitag]

@DaSam8 es gab doch mal so nen track aus köln porz der relativ bekannt war, auf dem der erste rapper einfach den slim thug part von dem track hier rappt hahahaha weißt du wo man den heute noch findet? (hook war irgendwas wie "sperr mal deine ohren auf und hör mir zu", gesungen von so nem deutschen mit roten haaren)
 
Immer noch ein unfassbar geiler Beat und auch der Moment, an dem Chopped and Screwed über die Grenzen des US Südens hinaus größer wurde. Weiß noch wie die Juice damals plötzlich ständig über irgendwelche Screwed Tapes berichtet und Leitartikel veröffentlicht hat.

Wäre interessant das nochmal zu lesen, hab meine ganzen Juice Ausgaben und CDs irgendwann weggeworfen aber haha
 
hab den beat das erste mal als das intro vom casper-mixtape gehört, haha
hab nicht schlecht gestaunt als ich dann das erste mal diesen track gehört hab
 
Gees können übrigens immer noch Mike Jones' Telefonnummer aufsagen auch wenn man sie Nachts um 3 aus dem Bett reißt und danach fragt.
 
@DaSam8 es gab doch mal so nen track aus köln porz der relativ bekannt war, auf dem der erste rapper einfach den slim thug part von dem track hier rappt hahahaha weißt du wo man den heute noch findet? (hook war irgendwas wie "sperr mal deine ohren auf und hör mir zu", gesungen von so nem deutschen mit roten haaren)
wie lang ca. her?
 
Ich fand den auch immer mega, war lustigerweise aber noch mehr auf „Sittin‘ Sidewayz“ von Paul Wall, der Beat ist für mich godlike.
Aber natürlich Diamonds für das hier & den Moment 4 Life.
 
Back then Hoes didn´t want me / now I´m hot Hoes All on me

I SAID ....

Extremer Banger
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaSam8 es gab doch mal so nen track aus köln porz der relativ bekannt war, auf dem der erste rapper einfach den slim thug part von dem track hier rappt hahahaha weißt du wo man den heute noch findet? (hook war irgendwas wie "sperr mal deine ohren auf und hör mir zu", gesungen von so nem deutschen mit roten haaren)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auch geile Zeiten, in denen eine Stadt/Region der USA nach der anderen ihren Moment hatte.
Erst Atlanta mit Lil Jon, T.I., Jeezy. Dann hier Houston, dann Miami mit Rozay, Cool & Dre…
Ich weiß noch, dass die JUICE danach Dallas vorhergesagt hat („Caprice Music“), kam aber nie.
 
Noch heute rutscht mir das ein oder andere Tourette-artige "WHOOOO ?!? MIKE JOOOONES" raus, wenn es irgendwo heißt "Wer ist als nächstes dran ?",

Die Version auf dem "Hustle & Flow"-Soundtrack auch unfassbar edel.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Gees können übrigens immer noch Mike Jones' Telefonnummer aufsagen auch wenn man sie Nachts um 3 aus dem Bett reißt und danach fragt.

https://theboxhouston.com/10016364/mike-jones-has-281-330-8004-number-again/

More than a decade after he revealed that he gave away his famous phone number, Mike Jones revealed on social media that he once again owns the 281-330-8004 number.


“The # is Back on , all the way , and in BUSINESS!!! Can’t call it a GIMMICK NOW lol ,” Mike wrote on Instagram. “it’s 2 many of y’all already copying Lmao – to all the Day ones , Hit me up anytime , like usual , if I’m busy I’m busy , but u can get thru , and I will respond when I’m free! Thanks again for the love since day 1 , and Mo surprises are on the way!”
 
Slim Thugs „Blowin‘ on that indo/ GAMECUBE NINTENDO“ gibt mir auch immer irgendwie beste „Eko-schreibt-VDSZBZ“-Vibes.
Und ihr wisst, das ist ein Ritterschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch das Uncut Split Video in dem Slim Thug leger Schädel kriegt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die S&C Version ist sicherlich auch erhabener als das Original, die Violine ist wie gemacht dafür (ja man kann auch argumentieren dass das im Prinzip einfach nur slowed ist mit ein paar Wiederholungen aber klingt trotzdem fett)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manchmal läuft ein S&C Video Edit auf dem obskuren Sender "Music Choice Rap 2K", aber kp ob und wie man den in Deutschland empfangen kann.
 
Letztens beim Suff mit 2 Kollegen angemacht und beide kannten ihn nicht. Danach lief für den Rest kein anderer Sound mehr.
Auch sonst erwische ich mich im Suff immer wieder mal wie ich ausm Nichts WHOOOO? MIKE JONESSSSS sage und keiner ahnt, was ich meine :emoji_grinning:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten