Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Ich hab 10 Tracks von der Crushtime auf heavy-rotation on ma ipod...Oder wie man das schreibt.

pühehe
 
Bei mir läuft sie auch nurnoch. Aber nicht auf dem Mp3, meine Kopfhörer sind mal wieder kaputt....
 
hahahahahhaha

alter du hast doch zusammen mit mir rumgejüdelt alter

wir haben doch Rosenstengel GmbH gegründet

und uns zionistisch verhalten :(




Ein Narr sagt, was er weiß; ein Weiser weiß, was er sagt.
Jiddische Volkweisheit



Und ...nix gegen Türken aber....

Wenn die Mutter nach Zwiebeln riecht und der Vater nach Knoblauch, kann die Tochter nicht nach Rosen duften.
Jiddisch



Peace
 
yeah komm grad vom tapezieren alter :)

hier meine erfolgs erlebnisse

zugebombter fahrkarten automat

azad`s briefkasten

haha dass mit azads briefkasten war der hammer...während ich versucht hab die schutzfolie vom aufkleber abzumachen, ging das licht vom treppenhaus an und jemand kahm runter...

es war ein spiel um zeit alter! soooo adrenalin ey :cool:

yeah

MIKE CRUSH DIE WELT!!!!
 
hab mir auch die crushtime geholt und muss sagen, dass sie meine erwartungen übertroffen hat.
ich höre sie seit ner woche ununterbrochen.
einfach nur geil :)
 
hab mir auch die crushtime geholt und muss sagen, dass sie meine erwartungen übertroffen hat.
ich höre sie seit ner woche ununterbrochen.
einfach nur geil :)

Hab sie gerade auch das erste mal durchgehört. Muss schon sagen: Da sind einige Kracher drauf. "Es geht zu weit", "M.U.P.", "Mach was ich mach", "Das beste Land", "Es geht runter"... schönes Ding :)
 
Zurück
Oben Unten