Mike Crush - Seid Down mit crush/ Offizieller Mike Crush/Jordan Records Thread

Original geschrieben von ZuluSoulFight85
an panzer:

könnte man übers internet schlagen, hätte dein vater jetzt ein laptop und du müsstest deinen keller nie wieder verlassen.

hätte man die möglichkeit über das internet zu f*cken, dann müsste ich deine verhurte Freundin nicht mehr sehen und könnte sie auch so glücklichmachen, du schlappschwanz.

weißt du was man über das internet machen kann? das preisgeben was man im kopf hat. uhh ich glaub deine aktien sind grad in den keller gefallen, biaaartsch!

och shaka zulu, sei doch nicht so gemein, mir kommen gleich die tränen.

naja, meinentwegen kannst du vor deiner flimmerkiste purzelbäume schlagen, juckt mich nicht, das nächste mal kannst du deine hirnwichse für dich behalten.
 
hab auf seiner internetseite gesehen er stimmt ab fürn video.hab da natürlich mitabgestimmt.
weiß irgendwer was ob da ein video kommt, wär ja geil so wie "durch die strassen" mal sehn . wer was weis, sag mal bescheid
 
Original geschrieben von Saveli
M.C. ist nicht gerade dope komischen style hat der

ja, sein style ist ziemlich oldschool. es gibt auf jeden fall viel bessere mcs, aber er rapppt trootzdem um klassen besser als bushido und fler und andere berlin rapper.
 
Klar, Crush ist nicht der Überspitter a la Savas, er hat anderen Stärken. Er legt mehr wert auf Humor und coole Storys.
Hier mal ne Vorstellung seines Debüts "Halbum 1":

1. Wer bin ich?: Eine Art Vorstellung mit Humor und einem Ohrwurm-Hook

2. Diese Lieder: Zählt seine verschiedenen Themen uns Styles mit nem vorher nie dagwesenen Flow dar

3. Schlagzeilen: Dürfte vielen bekannt sein, liest ne Rap-Zeitung vor und macht sich über die Klischees der anderen Rapper lustig...

4. Alles mir: Erzählt mit seinem typischen Crush-Humor wie seine Schulzeit war und wie er zum Rappen kam...

5. No Santo: Halb auf Spanisch, ein Track auf dem er einfach nur abgeht und nem spanischen Refrain, den man net vergessen kann

6. Ticken: Wird erzählt wie Kiddies in Frankfurt die ersten Erfahrungen mit Drogen machen. feat. Üba3ba

7. Ich sags nochma: Er zeigt, wie er abflowen kann auf dem vllt besten beat des Albums ("I just died in your arms"-Sample!)

8. Wir sind so: Lied über Bitches und Efe erklärt uns wie man sich ein Mädchen angelt feat. Efe und Mikes Bruder Ram-C

9. Opa Gangsta: Überspitzt wirft er mal nen Blick in die Zukunft wie unsere generation wohl in 55 Jahren wär.

10. I don't care: Über die Vorwürfe an ihn, im Stile von "Hab gehört" oder "Scheiss auf Curse"

11. 24 Stunden: Der letzte Tag eines Psychopathen im Countdown. Vom beat bekommt man Gänsehaut...

12. Geb nicht auf: Ein Mutmach Lied, wenn man ganz unten ist. Erinnert von der Idee her an "kopf hoch". feat. Blaze

Bonustracks:

1. Nix zu reden: Was ihn von den Mittelstandsmimosen unterscheidet...

2. Hay que olvidarte: Halb auf Spanisch, über seine Ex und wie er den Schmerz verdaut hat...

3. Nur für die Demo: Storytelling zum totlachen. U.a. erzählt er, wie er ein Britney Spears-Konzert stürmt...


Also, ich hoffe, ich konnt wen neugierig machen...
 
nette review carlito
der beste rap kommt halt aus ffm

Azad, Tone, Moses und jetzt Mike Crush
spätestens in einem Jahr ist er ebenso bekannt wie die oben gennanten hoff ich mal


Peace
 
Chill at Will presents: "Lyricist of the Season - 1 on 1 Freestyle Battle"

12.03.2006 WIESBADEN/ KuK Schlachthof

Einlass: 20 Uhr
Eintritt: 1€
Anmeldungen für den Battle bis 21.30 Uhr

Special Showcase by Mike Crush & ÜBA3Ba (FFM)

+ DJ Chill Out
+ Open Mic Session

Preisgeld für den Sieger des Abends: 100€

Infos unter: www.chillatwill.de

Nach einem etwas erholsameren Februar, wird die Räucherkammer diesmal definitiv zu alter Form zurückfinden! Schließlich winken € 100,- Preisgeld und die Aussicht auf die Krone des "lyricist of the season". Wie immer gilt es, auf "Sprache bzw. Ausdrucksweise" zu achten. Anmeldungen für den Battle werden bis 21:30 Uhr an der Kasse entgegengenommen. Außerdem haben wir an diesem Abend noch MIKE CRUSH aus Frankfurt mit einem Showcase zu Gast. Ein 360° Records - Stand der ZULU SOUL FIGHT POSSE ist auch noch vertreten!! So viele Highlights!!! Ansonsten gibt es natürlich wie immer die gute alte OPEN MIC SESSION für all diejenigen, die mit hart ausgefochtenen Battles nicht so viel anfangen können. Einlass ist wie immer um 20:00 Uhr! Come one, come all!

link zum flyer ist:

http://img471.imageshack.us/img471/5248/lyricistoftheseasonflyernewver.jpg
 
nilpferd schrieb:
hab auf seiner internetseite gesehen er stimmt ab fürn video.hab da natürlich mitabgestimmt.
weiß irgendwer was ob da ein video kommt, wär ja geil so wie "durch die strassen" mal sehn . wer was weis, sag mal bescheid



opa gangsta is es geworden!
kann man auf seiner page nachlesen!:oops: :cool: :D


oder hab ich mich da jetz irgendwie vertan Oo










Texas Holdem
 
danke für die info, opagangsta is en jordan song,so könnte es einigen von unserer generation ma ergehen.
hörts euch einfach ma an im laden
 
das stimmt war zu jordan,hoffe man sieht ihn ma wieda demnächst irgendwo.
bäääm hats gemacht!!!!!!!
 
Mike Crush - Interivew

mikecrushM.jpg


"Mike Crush" - Interview

Der Frankfurter Rapper Mike Crush veröffentlichte bereits im November letzten Jahres sein Debüt-Album "Halbum 1" über Jordan Records. Insgesamt sorgt der Halb-Iraker nun seit mehr als 10 Jahren für Wirbel in der Musikindustrie. Sei es beim Splash, bei dem er 5000 Promo-CD's an einem Wochenende unter das Volk brachte, oder durch seine unverblümten Aussagen wie z.B. bei dem Track "Schlagzeilen". Die anstehenden Releases waren nur ein Grund mehr den Ausnahmerapper zum Interview zu bitten.

Hier geht es direkt zum Interview.
 
2006 kommt der beste Deutsch-Rap aus Frankfurt. Jonesmann hat schon den ersten Schritt gemacht, Azad kommt jetzt mit seinem langersehnten Album, Tone wird mit seiner Tour rocken, UnterWortverdacht steigen auch langsam aber sicher in die 1. Liga auf, jones wird noch sein R'n'B-Album nachlegen, Jeyz kommt sicher auch noch und last but not least wird Mike Crush mit seinem Halbum 2 im Sommer vom Underground-Hit zur echten Rap-Größe den nächsten Schritt vollziehen...
 
Carlito1986 schrieb:
2006 kommt der beste Deutsch-Rap aus Frankfurt. Jonesmann hat schon den ersten Schritt gemacht, Azad kommt jetzt mit seinem langersehnten Album, Tone wird mit seiner Tour rocken, UnterWortverdacht steigen auch langsam aber sicher in die 1. Liga auf, jones wird noch sein R'n'B-Album nachlegen, Jeyz kommt sicher auch noch und last but not least wird Mike Crush mit seinem Halbum 2 im Sommer vom Underground-Hit zur echten Rap-Größe den nächsten Schritt vollziehen...
da sollte man nicht zu optimistisch sein. vom potential hätte man viel mehr erwarten können. aber leider blieben bisher alle bis auf azad unter ihren möglichkeiten!
 
Zurück
Oben Unten