Migos

Am Besten zum Eskalieren ist doch Illmatic.
Da kann man richtig zu Party machen und sich volllaufen lassen :D
 
"No Label II" ist großartig, auf "Young Rich Niggas" wird "Notorious Thugs" gesamplet und Biggies Rapstil adaptiert :cool::thumbsup: "Fist 48" ist ein abnormaler Ohrwurm...Generell viele Hits, die paar schmierigen Schnulzen muss man halt schluchken (no homo tho) oder skippen.

Will dir nicht zu nahe treten Ginger, aber diese Vergleiche nerven, weil es da einfach nichts zu vergleichen gibt. Migos werden niemals das liefern können was GZA zustande bringt, aber GZA -und das darf man nicht vergessen- könnte auch nicht in der Sparte von den Migos Jungs mithalten, weil er diese Art von Musik und ihre Eigenheiten nicht versteht und/oder umsetzen kann.

Schau dir mal LA The Darkmans Ausflüge in den Südstaaten-/Mainstream-Sound an, das passt einfach nicht, da der Wu-Sound sein natürliches Habitat ist und auch immer bleiben wird.
 
"No Label II" ist großartig, auf "Young Rich Niggas" wird "Notorious Thugs" gesamplet und Biggies Rapstil adaptiert :cool::thumbsup: "Fist 48" ist ein abnormaler Ohrwurm...Generell viele Hits, die paar schmierigen Schnulzen muss man halt schluchken (no homo tho) oder skippen.

Will dir nicht zu nahe treten Ginger, aber diese Vergleiche nerven, weil es da einfach nichts zu vergleichen gibt. Migos werden niemals das liefern können was GZA zustande bringt, aber GZA -und das darf man nicht vergessen- könnte auch nicht in der Sparte von den Migos Jungs mithalten, weil er diese Art von Musik und ihre Eigenheiten nicht versteht und/oder umsetzen kann.

Schau dir mal LA The Darkmans Ausflüge in den Südstaaten-/Mainstream-Sound an, das passt einfach nicht, da der Wu-Sound sein natürliches Habitat ist und auch immer bleiben wird.

Mir geht es ja nicht darum Sound oder Flow zu vergleichen...sondern lediglich um das inellektuelle Niveau der Lyrics selbst...die Qualität der Reime, die Message, Metaphern etc.! GZA war jetzt für mich ein greifbares Beispiel, weil ich seine Werke gut kenne...ich respektiere jede Meinung...ich kann mit Migos absolut nichts anfangen...mir fehlt neben den anspruchsvollen Lyrics auch die Seele in der Musik...diese Magie die einen wegflasht...mir gehts auch nicht darum zu haten...der Threadersteller hat Migos vorgestellt und ich hab mich damit auseinandergesetzt und meinen dadurch gewonnenen Eindruck zum Ausdruck gebracht...thats it...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyrics sind so ne Sache...Bei Migos sind das halt Schlagworte, Adlibs und Zeilen die Atmosphäre schaffen und unterhalten sollen. Jemand wie GZA hat da sicherlich einen intellektuelleren und komplexeren Anspruch. Ich mag beides, abhängig von der jeweiligen Stimmungslage und Situation.

Mit dem Wort "intellektuell" muss man mE aber vorsichtig sein. Killah Priest versucht beispielsweise intelligente Sachen zu rappen und driften dabei nun schon seit Jahren ins abstruse ab...
 
Killah Priest ist glaube ich auch einer der dümmsten Menschen der Welt. Hauptsache irgendwelche Verschwörungstheorien und antiken Sagen in die Texte, schon kommt man als Teacher rüber. Aber schon Jay-Z wusste: just cause a toller Typ wear a kufi don't mean that he bright.

GZA ist vielleicht auch ein positiveres Beispiel aus dem Umfeld, aber man schaue sich nur mal Ghostface an. Der hat in seinem Leben höchstens 5 Texte geschrieben, die ansatzweise Sinn ergeben (Gegenbeispiel). Trotzdem feier ich den Typ, weil ich nicht an jeden Rapper die gleichen Ansprüche stelle.
 
Mir geht es ja nicht darum Sound oder Flow zu vergleichen...sondern lediglich um das inellektuelle Niveau der Lyrics selbst...die Qualität der Reime, die Message, Metaphern etc.! GZA war jetzt für mich ein greifbares Beispiel, weil ich seine Werke gut kenne...ich respektiere jede Meinung...ich kann mit Migos absolut nichts anfangen...mir fehlt neben den anspruchsvollen Lyrics auch die Seele in der Musik...diese Magie die einen wegflasht...mir gehts auch nicht darum zu haten...der Threadersteller hat Migos vorgestellt und ich hab mich damit auseinandergesetzt und meinen dadurch gewonnenen Eindruck zum Ausdruck gebracht...thats it...

okay thx ciao
 
Emmitt Smith, Emmitt-Emmitt Smith, Emmitt-Emmitt Smith
Emmitt Smith, Emmitt-Emmitt Smith, Emmitt Smith
I just touched down on a pussy toller Typ
I just touched down on a pussy toller Typ


Manchmal reicht sowas einfach schon :O :cool:
 
Migos - Freak No More (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3593331-8000282026-21126.jpg



Es sind drei.

Der White Knight der Internetrapper immer auf der Hut!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


... gym
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersaceVersace
 
Ca$h Out ft Quavo and Waka Flocka - Stunt On Ya Haters

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/1cashout/cah-out-ft-quavo-and-waka-flocka-stunt-on-you-haters[/SOUNDCLOUD]

Der Flocka Part :cool:
 
artworks-000095116404-v12qjw-t500x500.jpg


[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/rickyrozaymmg/migos-feat-rozay-black-bottles[/SOUNDCLOUD]

:cool:
 
Migos feat. Skippa Da Flippa - Trenchez (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten