mighty mighty bosstones - a jacknife to a swan

ziemo

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2002
Beiträge
134
juhu ska (-punk) :cool: ;) !?
finde die musikrichtung im allgemeinen und die bosstones richtig nice ! kann mir hier wer was über ihre vorherigen alben erzählen ?
kennt ihr vielleicht sonst noch bands wie furillo, wisecräcker (hannover ) oder jinx ( www.jinx-band.com ) ??
gehen alle in diese ska/punk/rock richtung .
rock on .. andon -ziemo-

" you know,to be king you don't need a castle "
vielleicht kennt ihr ja auch noch bands dieser musikrichtungen, die eurer meinung nach mehr aufmerksamkeit verdienen ??
 
Original geschrieben von ziemo

" you know,to be king you don't need a castle "
everybodys better is son ein geiler Song. :cool: überhaupt is da gnaze album geil, ich glaub am besten gefällt mir you gotta go.

ansonsten kann ich von den bosstones noch empfehlen : lets face it , das war das erste album was ich von dennen hatte. is glaub ich auch eins ihrer erfolgreichsten. da is auch "The impression that I get" drauf . pay attention und question the answer sind auch geile alben..
Devils Night Out is auch geil, aber das is schon zeimlich alt. nen geiles live album haben se auch noch...ach eigentlich is jedes album richtig geil , wobei die neuen Sachen poppiger sind als die alten.
 
mag die stimme ned sonderlich,find ich langweilig,da sin ska-p und sublime besser.......brad von sublime hatte eh die geilstre stimme überhaupt-.....
 
klar, sublime und ska-p sind auch geil, aber die ich find die stimmte geil. die klingt irgendwie so abge****t. :cool:
 
Wenn du schon Jinx nennst

Perkele
Ultima Thule
Midgards Söner

sind sehr geil irgendwie.
 
@ einschlag:
ich glaub wir reden von unterschiedlichen bands mit dem namen
jinx: ich meine eine ziemlich unbekannte aber trotzdem gute
ska punk band aus der nähe von nienburg/weser ..
fährt wer von euch zu den bosstones nach hamburg im november?
rock onandon .. -ziemo-
 
...Bosstones sind sehr geil...


...es gibt aber einige gute ska-bands, wie z.B. Reel Big Fish oder Ska-P (spanischer Ska, sehr geil). in deutschland sind die Busters wohl ganz vorne dabei, da ist immer gut stimmung in der bude, wenn was angestimmt wird...
 
Zurück
Oben Unten