Microsoft Flight Simulator - RIP Takeoff

Schaut, wer morgen ankommt:

71b+fBd2PgL._SL1500_.jpg
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Jetzt mal Spaß bei Seite... könntest du im Notfall (beide Piloten von Terroristen abgeknallt, du hast gerade den letzten Terroristen mit einem iPhone Ladekabel außer Gefecht gesetzt) das Flugzeug landen, ja oder nein? (du bekommst als Joker noch Anleitungen vom Tower.
:emoji_sweat_smile:
 
Jetzt mal Spaß bei Seite... könntest du im Notfall (beide Piloten von Terroristen abgeknallt, du hast gerade den letzten Terroristen mit einem iPhone Ladekabel außer Gefecht gesetzt) das Flugzeug landen, ja oder nein? (du bekommst als Joker noch Anleitungen vom Tower.
:emoji_sweat_smile:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt mal Spaß bei Seite... könntest du im Notfall (beide Piloten von Terroristen abgeknallt, du hast gerade den letzten Terroristen mit einem iPhone Ladekabel außer Gefecht gesetzt) das Flugzeug landen, ja oder nein? (du bekommst als Joker noch Anleitungen vom Tower.
:emoji_sweat_smile:
Ich hätte absolut keine Ahnung vom Funk, was ja essenziell ist in Sachen Verkehr, dass man nicht kollidiert and so on. Wirklich nada, ich versteh das wenigste sogar akustatisch, aber an sich Landen ohne Autopilot mit richtigem Speed/Flaps/Fahrwerk/Wind-Control und Co traue ich mir definitiv zu. Grad im A320, mit dem fliege ich ja die meiste Zeit. Klingt krass ne? Aber das kannst du auch, wenn du dich 3-4 Wochen an den Sim hier setzt.
 
Nen modernen Airliner mal abgesehen von Funkverkehr und Beachtung von Lufträumen zu ,starten,fliegen landen ist echt heutzutage kein Hexenwerk mehr. So was richtig altes kleineres und nervöses wie z.B ne Hawker Sea Fury oder Chance Vought F4 U Corsair zu fliegen das ist die Kunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das noch zu gut von früher ausm Modellflugverein wie die Newbies immer mit so kleinen nervösen Fliegern ohne Querruder das fliegen lernen wollten, kannste knicken! Das geht in 9 von 10 Fällen komplett in die Hose. Je grösser desto stabiler fliegt die Kiste ergo viel einfacher zum beherrschen und erlernen.
Bin jahrelang ferngesteuerte Verbrenner Helikopter und Flugzeuge geflogen,ohne jetzt anzugeben, gib mir das Handbuch von nem Learjet und paar Tage um Funk und Navigations Basics zum erlernen und dann flieg ich dir die Kiste von hier nach Hawaii.
 
Um 8 geht’s los (5h Tastenbelegung und Fixing parael zur Arbeit) hinter mir

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Landung erfolgreich und den Pokal schonmal voller Optimismus in Bremgarten(EDTG) angeliefert.
Den Rest müssen Streich und seine Buben erledigen!
 
Hier in Toulouse seh ich jeden Tag einfach die Beluga aus dem Garten haha wunderschön
IMG_2201.jpeg
 
Deeegga, heute early access für F1 23 bekommen und während des Ladens aus Langeweile in den Menus rumgeblättert und zufällig entdeckt, dass ich einfach 200er Ping hab. Jetzt zwei Stunden durch die Fritzbox gekämpft und auf 20 geregelt bekommen, Spiel sieht wieder fantastisch aus und es gibt keine unscharfen Texturen mehr. Bald wieder Sessions inkl Rodgau, KEINE SORGE.
 
Zurück
Oben Unten