MICPASS - Alleine Im Regen (prod. von GEE Futuristic)

henning_mzee

am Start
Joined
Apr 11, 2006
Messages
69
MICPASS meldet sich zurück! Los geht es mit dem Video zu „Alleine im Regen" (Musik prod. von GEE Futuristic), auf dem die Rapper Yeboah, DanPrez und Robsta gemeinsam vertreten sind. Der Track wird auf Robsta´s kommendem Album „Zurück zum Glück" zu finden sein.

 
Last edited by a moderator:
HAHA ein Track voller lächerlicher Reime und 1000mal gehörten Phrasen!

Irgendwie zum lachen!
 
"das Leben ist hart keiner schenkt dir den Segen"

digga ich habt mir echt die Augen geöffnet.
Also is ja nich als ob die Jungs nich rappen können aber viele Reime sind einfach ein paar Jahre hinter der Zeit und diese Hook :D :O :thumbsdown:
 
was soll das, ist das im jahr 2011 ernst gemeint? das sample habe ich 1995 gediggt und verwendet, was ist das für ein schrecklich schwacher beat, hat er wohl seine müllbeats verwurstelt. rappen kann man so auch nicht,schrecklich
 
Von Gee Futuristic ist man sich eigentlich bessere Beats gewohnt, "Nie an mich geglaubt" war so ein Brett, und dann sowas.
Textich ist das halt langweilig hoch zehn, völlig unkonkrete, schwammige Phrasendrescherei à la "Das Leben ist hart". Berührt mich halt gar nicht.
 
@Tahashi: ja der beat ist echt untypisch für gee...der ist von 2005 und gee "hasst" ihn sogar :) lol...wir finden ihn aber gut und gee war so nett ihn uns zu geben. das thema ist sicherlich kein neues, die umsetzung und besonders die parts finden wir aber äußerst gelungen :)!

@manuel: danke! du bist nicht alleine, auch wenn es hier bei mzee so scheinen mag :)

@Ibrahomibitch: extra für diesen haterpost angemeldet? schrecklich...

8000 views in 2,5 tagen ... nice.
 
@Tahashi: ja der beat ist echt untypisch für gee...der ist von 2005 und gee "hasst" ihn sogar :) lol...wir finden ihn aber gut und gee war so nett ihn uns zu geben. das thema ist sicherlich kein neues, die umsetzung und besonders die parts finden wir aber äußerst gelungen :)!

Ok, mir gefällt der Beat halt überhaupt nicht, und textlich ist es ja nicht schlecht, aber dann muss man das irgendwie anders rüberbringen, und da sind mir schlichtweg zu viele Phrasen drin.
 
Back
Top Bottom