Michael Moore plant neuen Film!

Absence

Senior Member
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
2.491
Hab gelesen, dass Michael Moore einen neuen Film plant. Der Film soll die Beziehungen zwischen Bush und Bin Laden beleuchten und die Hintergründe des 11. September offenlegen. Übrigens soll der Film den Namen"Fahrenheit 911" tragen!
Bin schon sehr gespannt!
 
GEIL. MANN, WER MUSS SCHON ATMEN WEN MAN SOWAS BEKOMMT!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
als gäbe es nicht schon genügend konfuse und Zusammenhänge-verwechselnde Nichtskönner, die sich mit amerikanischer Soziologie beschäftigen...
 
Original geschrieben von Obszönität
als gäbe es nicht schon genügend konfuse und Zusammenhänge-verwechselnde Nichtskönner, die sich mit amerikanischer Soziologie beschäftigen...

:( Trottel! Michael Moore ist cool!
 
also wenn jemand die amerikanische gesellschaft, politik, wirtschaft, etc. cool beleuchtet, dann michael moore!
 
mehr gibts nich zu sagen, ich feuz mich auf den film!
wann kommt er inne kinos?
 
finde euern Helden auch sehr toll, únd seine Einstellung zu Waffen ist kein bisschen heuchlerisch, nein, nur schreibt er in einem Interview, als Kind mit Begeisterung jagen (= andere Lebewesen erschießen) gegangen zu sein, soviel zu eurem Genie mit der Alliteration im Namen, er mordet wehr- und schuldlose Individuen
 
1. hab ich nie Bravo gelesen
2. was ist schlimmer: töten oder lesen? :eek: - meinst du die Frage ernst?
 
Original geschrieben von Obszönität
finde euern Helden auch sehr toll, únd seine Einstellung zu Waffen ist kein bisschen heuchlerisch, nein, nur schreibt er in einem Interview, als Kind mit Begeisterung jagen (= andere Lebewesen erschießen) gegangen zu sein, soviel zu eurem Genie mit der Alliteration im Namen, er mordet wehr- und schuldlose Individuen
wenn du als Kind nie sachen gemacht hast die du jetz nich nochma machen würdest, war deine kindheit wahrscheinlich sehr langweilig...
 
Original geschrieben von Obszönität
finde euern Helden auch sehr toll, únd seine Einstellung zu Waffen ist kein bisschen heuchlerisch, nein, nur schreibt er in einem Interview, als Kind mit Begeisterung jagen (= andere Lebewesen erschießen) gegangen zu sein, soviel zu eurem Genie mit der Alliteration im Namen, er mordet wehr- und schuldlose Individuen


omg du hast echt nen Schaden du möchtegern checker!




PEACE
 
Meine Meinung zu Moore dürfte bekannt sein.

Davon abgesehen erwarte ich aber kaum spannende Enthüllungen, da alle wesentlichen Verschwörungstheorien schon bestehen. Moore wird diese wohl mit dem ihm eigenem "Humor" zusammenfassen und kommentieren.
Wer sich schon vorher illuminieren möchte, dem sei Matthias Bröckers Buch über die Verschwörungstheorien zum 11.9. empfohlen.
 
Zurück
Oben Unten