Mic zu leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RapSyndrom

ist hier aktiv
Registriert
30. April 2003
Beiträge
616
gut. also mein problem ist, dass mein mic auf meinem pc einfach viel zu leise ist. die einstellungen sind schon auf maximal gestellt. trotzdem hört man meine stimme fast nicht. auf beat hört mans überhaupt nciht. kann mir irgendjemand helfen? :(
 
Erweitere Miceinstellungen (die im Mixer zu finden sind)
dann auf Optionen .---> Micverstärker einschalten!
 
1. wo?

es geht nichmal mit dem audio-aufnahmeprogramm von windows. man hört einfach fast nix. :(

und bei den windows-miceinstellungen hab ich keinen mic-verstärker :(

schaize:(
 
Mixer der Soundkarte .. such einfach nach mixer .. meistens
ist der in der taskleiste .. ansonsten bei den erweiterten einstellungen
der soundoptionen
 
1. ich glaub ich hab ne schaiz soundkarte:(
2. ich find nix über nen mixer. das einzige was ich für aufnahmen einstellen kann is sample-konvertierungsrate, lautstärke & hardware-beschleunigung.
3. es kommt härter: meine soundkarte is onboard. kann ich da überhaupt ne neue einbauen?

noch immer schaize:(
 
Original geschrieben von RapSyndrom
1. ich glaub ich hab ne schaiz soundkarte:(
2. ich find nix über nen mixer. das einzige was ich für aufnahmen einstellen kann is sample-konvertierungsrate, lautstärke & hardware-beschleunigung.
3. es kommt härter: meine soundkarte is onboard. kann ich da überhaupt ne neue einbauen?

noch immer schaize:(

:( helft dem jungen doch mal.
 
Bau ne neu Soundkarte ein und deaktivier die onboard
aktivier die neue und fertig ( ich würd mit aber ne externe USB soundkarte kaufen (ca.50 €) ) da gehts noch einfacher : an usb slot stecken und booten sie wird automatisch erkannt und konfiguriert sofern du Windows 98 oder jünger hast

oder kauf dir en Mixer mit Vorverstärker fürs Mic
Ich würd einen Behringer empfehlen sind billig und gut


PEACE











NICHT VERZAGEN COMPUTEr SCHLAGEN
 
das programm womit du aufnimmst einfach dort die mic lautstärke erhöhen das hat bei mir geholfen;)
 
Original geschrieben von Khai Thani
das programm womit du aufnimmst einfach dort die mic lautstärke erhöhen das hat bei mir geholfen;)

ne, dass is wirklich nich das problem. auf jeden fall nicht.

was is jetz besser, ne neue soundkarte, od mixer?

was is billiger?
 
ohne soundkarte

also wenn du in den Windows soundeinstellungen(meistens in der Taskleite) auf eigenschaften, gehst muss du auf aufnahme klicken, dann musst mic aktivieren und voll hochschrauben. Im Program mit dem du aufnimmst auch. Das geht bestimmt aber ich würde mir auf jeden fall ne pci soundkarte kaufen, ich hab auch onboard, das is scheiße!!

Stay Tuned
 
Original geschrieben von RapSyndrom
1. wo?

es geht nichmal mit dem audio-aufnahmeprogramm von windows. man hört einfach fast nix. :(

und bei den windows-miceinstellungen hab ich keinen mic-verstärker :(

schaize:(

Bei "Erweitert" - Ist da nix ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten