Mic und Stativ.

.::SeCond´C.

am Start
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
63
Hi,

so folgendes Problem. lol

Ich will mir ein neues MIC kaufen. Jetzt weiß ich nich ob es auf mein jetztiges Stativ passen wird.

Stativ
MIC

Habe zurzeit das Shure Sm58 aufem Stativ.

Ok hoffe einer kann mir hier helfen. Bye
 
dafür ist die spinne dabei, die schraubst du dann oben drauf! die alte klemme für das sm schraubste einfach ab!
 
shit da gibts zig Stück, welches passt denn für das SM58 und dem Stativ was oben gepostet wurde!
 
für Dynamische Mic`S wie das Shure SM58 gibts doch eh nur eine Einheitsgröße, oder hab ich was verpasst?:eek:
 
Original geschrieben von mentalslavery
für Dynamische Mic`S wie das Shure SM58 gibts doch eh nur eine Einheitsgröße, oder hab ich was verpasst?:eek:

nö, es gibt 2-3 größen! fürs SM würd ich einfach mal was mittiges probieren!
 
Zurück
Oben Unten