Mic und Soundkarte für ca. 100 Euro?

Ich merke gerade, dass ich doch ziemlich vom eigenlichen Thema "Mic und Soundkarte für ca 100 Euro?" abgewichen sind.
Aber da die ALTERNATIVEN bereits feststehen, ist mir das auch LATTE MACCHIATTO!
 
Original geschrieben von John Frisbee



Starflash, du bist echt die geilste!

Aber wieso merke ich nichts von den "absolutly hot vibrations"???
SCHERZ!:D

Hi, Afro-Pole!

Pass' lieber auf, was Du von Dir gibst, ich kann sehr ungemütlich werden! Wenn Du von den " ahv" nichts merkst, dann kann ich Dir nur raten, es vielleicht doch unter den männlichen Vertretern unserer Nation zu versuchen! Vielleicht bist Du dort erfolgreicher! Mit freundlicher Weiterempfehlung an die Männerwelt, C.

PS: Interessierte Männer melden sich bitte bei mir - Chiffre 05051982; ich werde die Angebote an Johnny-Boy weiterleiten!
 
@foroe mc ...sach mal chef du hast doch ne emu 0404 oder? kannste die empfehlen???
 
Original geschrieben von D-Busy
@foroe mc ...sach mal chef du hast doch ne emu 0404 oder? kannste die empfehlen???

ich kann dir die emu nur empfehlen. hab aber selber ne terratec phase 22. die is auch fast so gut wie die emu, aber hat software mässig nicht so viel drauf

kauf dir die emu. wen du dich damit eingearbeitt hast weisst du warum. damit machst du nichts falsch
 
was meinst du mit softwaremäßig....?? meinste kompatibilität? oder was?
 
Original geschrieben von D-Busy
was meinst du mit softwaremäßig....?? meinste kompatibilität? oder was?

kompatibel sind alle. schliesslich haben se alle asio support

ne mir gehts um die umfangreiche software patchmix dsp usw. die emu liefert effekte mit die deine cpu entlasten, dabei lernst du noch wie man intern routet usw.

die phase 22 und audiophile 2496 sind reine soundkarten ohne extras.

die emu hat extra nen dsp chip drauf der die effekte berechnet wso muss deine cpu die effekte nicht berechnen usw.

peace
 
o.k chefe.....geh mir die mal schnell holen....meld mich dann mal und sach dir was geht....
 
Original geschrieben von Starflash


Hi, Afro-Pole!

Pass' lieber auf, was Du von Dir gibst, ich kann sehr ungemütlich werden! Wenn Du von den " ahv" nichts merkst, dann kann ich Dir nur raten, es vielleicht doch unter den männlichen Vertretern unserer Nation zu versuchen! Vielleicht bist Du dort erfolgreicher! Mit freundlicher Weiterempfehlung an die Männerwelt, C.

PS: Interessierte Männer melden sich bitte bei mir - Chiffre 05051982; ich werde die Angebote an Johnny-Boy weiterleiten!

Baby, das war ein Scherz!
Ich merke die "ahv" seitdem ich dich das erste mal gesehen habe!
Oder glaubst du, ich habe geschwitzt, als wir uns das erste Mal unterhalten haben, weil die Heizung zu sehr aufgedreht war?;)
 
Original geschrieben von John Frisbee


Baby, das war ein Scherz!
Ich merke die "ahv" seitdem ich dich das erste mal gesehen habe!
Oder glaubst du, ich habe geschwitzt, als wir uns das erste Mal unterhalten haben, weil die Heizung zu sehr aufgedreht war?;)

Da hast Du aber noch einmal Glück gehabt! *g*
Aber ist auch schade, denn ich hätte mich sooo auf die Anfragen der Typen gefreut...*gg*

Also, in diesem Sinne!

Salve!
 
Back
Top Bottom