Miami

Yung Rome

Frischling
Joined
Jul 3, 2008
Messages
65
schon mal jemand dort gewesen oder hat vor hinzufliegen?

War 2009 dort und muss sagen es war eine der geilsten Zeiten die ich je hatte.

Und es is sicher nich nur was für Strandliebhaber dabei, wer Hip Hop liebt kommt voll auf seine Kosten :thumbsup:
 
War auch 2009 dort! Hat mir schon sehr getaugt....Ist halt den ganzen Tag was geboten, mit den ganzen Clubs, Bars etc.
 
Gibt viele deutlich geilere Städte in den Staaten. Wetter ist natürlich geil aber sonst fand ich es keine schöne Stadt und so typisch amerikanisch charakter-, kulturlos.
 
richtig deprimieren finde ich die trailer parks außenrum.. alter was es da für leute gibt und eine hauptstraße weiter stehen die villen
 
Gibt viele deutlich geilere Städte in den Staaten. Wetter ist natürlich geil aber sonst fand ich es keine schöne Stadt und so typisch amerikanisch charakter-, kulturlos.

Als Charakter bzw Kulturlos würd ich es nicht bezeichnen, zumindest Miami Beach nicht da sieht man doch sehr den Art Deco Baustil....
 
Ich will die Stadt auch gar nicht so schlecht reden, Spaß haben kann man da ne Menge. Aber Miami hat auch viele Ähnlichkeiten mit anderen Städten im Süden der Staaten. Houston, Dallas etc. Natürlich ist Miami da noch tausendmal geiler aber irgendwie ist das nicht meins.
Die Ostküstenstädte mag ich und im Westen sind San Francisco und Seattle meine Lieblingsstädte. Wahrscheinlich stehe ich einfach auf den europäischen Typ Stadt...
 
Ich will die Stadt auch gar nicht so schlecht reden, Spaß haben kann man da ne Menge. Aber Miami hat auch viele Ähnlichkeiten mit anderen Städten im Süden der Staaten. Houston, Dallas etc. Natürlich ist Miami da noch tausendmal geiler aber irgendwie ist das nicht meins.
Die Ostküstenstädte mag ich und im Westen sind San Francisco und Seattle meine Lieblingsstädte. Wahrscheinlich stehe ich einfach auf den europäischen Typ Stadt...

:thumbsup:
 
richtig deprimieren finde ich die trailer parks außenrum.. alter was es da für leute gibt und eine hauptstraße weiter stehen die villen

ja, zB 2 oder 3 Blocks vom Bayside Market Place (bei der American Airlines Arena, wo die Heat spielen) gibts ne Straße, wo ca 50 Obdachlose schlafen....

sind da 2 mal vorbei gegangen - die Straße is nich länger als 50 m....

Sicher hat Miami sehr hässliche Seiten und MIAMI selber is auch nich wie South Beach - aber es gibt schon ziemlich viel zu sehen - egal ob du Hip Hop verrückt bist (so viel Kontakte zu Artists werd ich in 2 Wochen nie mehr zusammenkriegen), shoppingwütig bist (Dolphin Mall UUUND in Fort Lauderdale SAWGRASS MILLS!!! << Empfehlung :D), usw - die Liste is ellenlang...
 
Back
Top Bottom