LP Miami Yacine - Casia (13.10.2017)

bonus EP auch ganz nice :thumbsup:

KMN Street EP.2
01. NASH - Grande
02. Miami Yacine - Camouflage
03. Miami Yacine - Fegefeuer feat. Bausa
04. Miami Yacine - Club My
05. Azet - Zigarren Havanna
 
giphy-downsized.gif
 
Ja, Fernsehgarten trifft es ganz gut. Obwohl mir ein, zwei Dinger ganz gut ins Ohr gehen. Zugegeben.
 
Finde den Titeltrack und Mamacita iO, der Rest ist schon eine Frechheit größtenteils. Vor allem die Hooks richtig schlimm. In den Texten werden alle Klischeereferenzen brav abgearbeitet, Adriana Lima, Balenciaga, Tony Sosa, Joe Pesci, Moet. Cartier, Rolex, Mont Blanc, Dybala, AS Mónaco, Pablo... als hätte er sone Scheißliste zum Abhaken. Und dazwischen natürlich noch der obligatorische Track für die Brüder im Knast... Onehitwonder confirmed
 
Das wirkt mir an manchen Stellen ziemlich schlecht produziert und ist einfach manchmal unhörbarer Dreck
 
der prototyp aller autotune-kanacken. hoffentlich ist diese phase bald schneller rum als die deutsche dipset-phase.
 
Zuna der einzig brauchbare Featuregast
seinen Part feier ich
Hätte er statt azet und Nash mal lieber noch nen track mit ufo & rin oder so drauf gehauen wärs nen rundes ding geworden
 
der titeltrack und "parra" sind nice. am wenigsten klar gehen "ghetto part 2" und "sag nichts". es sind mehr ohrwurm-momente als auf "mele7" drauf, dafür is zunas rotziger flow interessanter.

ein bisschen hab ich ja immer noch was übrig für so cheesy sound. gut genug, um das in dauerschleife zu hören, is es aber nach wie vor nich. hier und da in kleinen dosen, wenn man grade mal bock drauf hat, gehts für mich noch klar.

würde gern den alten und dicken gucci mane auf dem "mamacita"-beat hören.

In den Texten werden alle Klischeereferenzen brav abgearbeitet, Adriana Lima, Balenciaga, Tony Sosa, Joe Pesci, Moet. Cartier, Rolex, Mont Blanc, Dybala, AS Mónaco, Pablo... als hätte er sone Scheißliste zum Abhaken.

das mit den ganzen aufzählungen von markennamen und so stimmt schon. kein klischee ausgelassen, das macht das ganze krass vorhersehbar und manchmal auch peinlich. manche sachen sagt er sogar doppelt ("ich ball wie kobe", "ich tanz wie shah rukh khan"), aber ähnlich wie shindy versteht yacine es trotzdem, bildlich, locker und gleichzeitig recht anspruchsvoll zu reimen.
 
Back
Top Bottom