Mgmt

OneAndOnly

Altgedient
Joined
Jan 19, 2006
Messages
3,760
Elektropop aus den USA. Haben eindeutig *n eigenen Thread verdient.
:cool:

Was haltet ihr von denen, sind ja allgemein noch nicht allzu bekannt... unverständlicherweise...


Homepage:D

whoismgmt

Electric Feel


Aktuelles Album: Oracular Spectacular.

Ich liebe sie.....sind im November auf Tour..und ja: ich geh hin:p

Zur Musik:

Das muss man sich mal vorstellen: Da basteln zwei Jungs aus Jux und Dollerei an Songskizzen verschiedenster Couleur, nur um zu lernen, wie man besonders schlecht in einem bestimmten Genre sein kann und haben mit dieser amüsanten Grundidee auch noch richtig Erfolg.
Das beschreibt es wohl in der Tat am besten:p
 
Elektropop aus den USA. Haben eindeutig *n eigenen Thread verdient.
:cool:

Was haltet ihr von denen, sind ja allgemein noch nicht allzu bekannt... unverständlicherweise...


Homepage:D

whoismgmt

Electric Feel


Aktuelles Album: Oracular Spectacular.

Ich liebe sie.....sind im November auf Tour..und ja: ich geh hin:p

Zur Musik:

Das beschreibt es wohl in der Tat am besten:p



Da hat er aber ne Kinderstimme, wie Bill oder der Sänger der Killerpilze.
 
Mein Avatar sollte keine weiteren Fragen zulassen. Erstes Album is auch sehr nice.

Aber die sind doch jetzt schon recht bekannt. "Electric Feel" kam doch auch öfter auf MTV. Hat zwar wieder arschlange gedauert bis es auch einige Leute in Deutschland gefhört haben (Ich war Anfang des Jahres in Australien & Amerika und da kams schon rauf und runter), aber so is das nun mal.
 
Mein Avatar sollte keine weiteren Fragen zulassen. Erstes Album is auch sehr nice.

Aber die sind doch jetzt schon recht bekannt. "Electric Feel" kam doch auch öfter auf MTV. Hat zwar wieder arschlange gedauert bis es auch einige Leute in Deutschland gefhört haben (Ich war Anfang des Jahres in Australien & Amerika und da kams schon rauf und runter), aber so is das nun mal.
Ja, so isses nunmal..wenn man nicht in der szene drinsteckt, dann bekommt man sowas erst relativ spät mit.

das Video ist schon sehr trashy:D

Und bei MTV hab ich es nicht gesehen, schaue z.Zt. kaum TV. Hab es vor einiger zeit nachts im radio gehört (bin davon wach geworden) und es hat mich so geflasht, dass ich am nächsten tag direkt mal nachschauen musste, was das war:D

Faszinierend ist auch, dass der kerl genauso gut singen kann wie ich:D Und ich freu mich..geht sonst noch jmd auf+s Konzert? Du vielleicht, Shells???
 
Schön wärs. In die Schweiz kommen sie aber leider nicht. Wär ich mal in Deutschland geblieben :D
 
Klar. wenn du magst kannste gerne bei mir übernachten.

Weißt aber schon, dass cih in Wuppertal wohne, ne:p Aber von Kölle nach Wuppi isses ja nicht so weit und die zuganbindung ist auch gut.
Wollte evtl noch in Köln feiern gehen danach...
 
damned, das is ja n dienstag...aber is ja noch n bischen hin, vielleicht bekomm ich frei...würd die echt gern live sehn
 
moaaah:D

Ja, ich müsste mcih erstmal nach nem Club erkundigen, der an dem besagten dienstag auch gute Musik spielt:D

Ansonsten würd ich anch dem konzert nach hause.

Also, wie gesagt, Angebot steht.
 
Klar. wenn du magst kannste gerne bei mir übernachten.

Weißt aber schon, dass cih in Wuppertal wohne, ne:p Aber von Kölle nach Wuppi isses ja nicht so weit und die zuganbindung ist auch gut.
Wollte evtl noch in Köln feiern gehen danach...

ich kann leider erst nach dem konzert:D
 
Back
Top Bottom