Mgmt

ansichtssache.

the kooks liebe ich..live sind die einfach nur :eek:

die coverversion von crazy von denen ist auch super

außerdem , was ist ads denn für eine aussage, bitte? "Alle finden die toll, ich find die deshalb jetzt scheiße" halloh?
 
Gehört mit dem The Ting Tings Album zum Besten was es derzeit gibt.
 
Okay, Time To Pretend ist immer noch das Beste von den Jungs, aber langsam check ich Electric Feel und vor allem KIDS...!!! Sehr sehr cooler Song...;)
 
"Kids" in der Disko ist verdammt gut. "Electric feel" ist eh top. "Time to pretend" und "Future reflections" sind mir bisher noch im Ohr geblieben. Rest kommt noch.
 
Ja, Future reflections ist echt zum Träumen. Wie ads egsamte Album eigentlich.
bei Electric feel kann ich nicht still sitzen bleiben...
 
Boah is Gig in München ausverkauft oder was? :eek::(:thumbsdown:

Ich liebe grad Weekend Wars übermäßig. :) Ein Traum.
 
Waaah ist wirklich ausverkauft. Tickets haben ja nur 17 euro gekostet. :rolleyes: Jetzt gibts noch für 119 über dubiose Quellen... :oops::(
 
Ich kannte bis jetzt nur Kids und Electric Feel,hör mir jetzt bei You Tube noch ein paar andre Lieder von denen an:cool:
 
also bis jetzt gefällt mir nur kids aber mal abwarten und ein bisschen intensiver hören:)
 
also bis jetzt gefällt mir nur kids aber mal abwarten und ein bisschen intensiver hören:)

Time To Pretend kommt, das kann ich dir versprechen!!!;) Zündet eigentlich sofort...
Electric Feel sollte auch recht bald ankommen...
 
Time To Pretend kommt, das kann ich dir versprechen!!!;) Zündet eigentlich sofort...
Electric Feel sollte auch recht bald ankommen...

"Future reflections".
Das ist der perfekte Track für einen Konzertabschluss. Rock im Park, letztes Konzert Sonntags, Regen, gute Stimmung und alle singen "Ooohooooooooo, ohohooooooooo".
 
Unfassbar geil war+s. Werde ich mir nochmal ensehen;)

A. vanWijngarden ist der wahnsinn:eek:

vergesst die youtubevideos, mgmt sind live einmalig!!!!! 2 Stunden, 3 mal electric feel, 2 mal the youth usw... <3<3<3
 
wobei ich sagen muss, dass viele sehr junge menschen wieder da waren. ich hätte eigentlich eher mit ü20ern gerechnet:p n mädel neben mir hat die ganze zeit nur andrew angestarrt und sich keinen cm bewegt, köstlich:D

und der bassist ist einfach so reingekommen, ohne auto blabla. n paar haben sich fotos mit ihm machen lassen.


ich war leider so fasziniert den abend über, dass ich vergessen hab, die kamera rauszuholen:D
 
Back
Top Bottom