" MF DOOM " the official Thread!!!

MF DOOM - Notebook 06 (Audio)

Mittlerweile wurde die Zusammenarbeit mit Adult Swim leider beendet, die restlichen 8 Tracks bleiben also erst einmal unveröffentlicht.
 
War der Grund für seine Maske bzw. seine gesamte Figur MF Doom nicht auch schon eine Familientragödie? Puh, der bekommt es ja wirklich knüppeldick ab:(
 
Ja mein Sohn, sein Brud0r Subroc wurde von einem Auto überfahren, Grimm zum Baby geschossen...aber die haben auch zuviel Acid genommen...nach KMD war er bis OPDD Sandler...erste Maske = Strumpf
 
Weiß nicht, ob der Mix bereits gepostet wurde (ist von 2016), aber ich find ihn traumhaft:


Junge, einfach nur unendlich dankbar dafür! Ich hatte nen richtig anstrengenden, harten Arbeitstag und das Ding hat mich so was von aufgesaugt:eek:
Gerade die ersten drei, vier Tracks sind Wahnsinn.
 
damn

und die info is echt zwei monate lang nich nach draußen gelangt? krass

dass ich jemals fan von ihm war wär jetz völlig übertrieben aber schon n großer verlust
 
Vor ein paar Tagen erst noch sein großartiges Weihnachts-Remix-Album von Cookin Soul gehört und jetzt das, oh man. :emoji_frowning2:
 


das war der erste mf doom track den ich jemals gehört hab so ende 2002/anfang 2003 ca (auf so ner juice cd glaub ich lol)
i-wann dann gemerkt dass das ja ein instrumental von einem track auf "operation doomsday" is
ich muss immer an diesen beat denken wenn ich seinen namen i-wo lese
 
"Definition "super-villain": a killer who love children
One who is well-skilled in destruction, as well as building"

WIP! - schade!, hoffentlich kommt Ghostdoom und ist wertig.



Dazu prügel ich durch Deutschwap.

 
Last edited:
Junge, Junge, so alt war der jetzt auch nicht wirklich. RIP
Hat schon jemand was zur genauen Todesursache gefunden ?
 
Back
Top Bottom