" MF DOOM " the official Thread!!!

Original geschrieben von ToxicMo

Operation Doomsday find ich im Ggs. zu den überaus genialen Viktor Vaughn-Alben oder auch zu der Dangerdoom-Platte etwas unausgegoren, sie hat Charme, sie geht ab (Doom eben), aber vergliuchen mit den anderen Sachen nciht ganz so well-executed. MEine Meinung jedenfalls!

hm ich finde operation doomsday ist seine beste Platte, ich kann eher nix mit Dangerdoom anfangen ;)
Die vv 1 kommt dann an Position 2 bei mir..

Ansonsten bin ich sehr auf die Beats auf dem Ghostface - Fishscale gespannt, charlie brown ist ja schonmal sehr geil :cool:
 
Original geschrieben von cyte


hm ich finde operation doomsday ist seine beste Platte, ich kann eher nix mit Dangerdoom anfangen ;)
Die vv 1 kommt dann an Position 2 bei mir..

Ansonsten bin ich sehr auf die Beats auf dem Ghostface - Fishscale gespannt, charlie brown ist ja schonmal sehr geil :cool:
Fishscale is aber nich das Kollabo-Album mit Doom oder hab ich da jetzt was verpeilt???:confused:
 
Original geschrieben von ToxicMo

Operation Doomsday find ich im Ggs. zu den überaus genialen Viktor Vaughn-Alben oder auch zu der Dangerdoom-Platte etwas unausgegoren, sie hat Charme, sie geht ab (Doom eben), aber vergliuchen mit den anderen Sachen nciht ganz so well-executed. MEine Meinung jedenfalls!

Du darfst auch net vergessen, dass die Platte schon ne Weile alt is.
Ich find die Doomsday eigentlich noch viel besser, als alle anderen Alben, weil da einfach wahnsinnig krasse Ideen verwirklicht wurden (das einzige Album, was in Punkto Kreativität mitkommt, is die King GeedraLP).
 
wer CD`s nicht zwingend abgeneigt ist, und wem zudem noch einige Sachen der Special-herbs-reihe fehlen, sollte mal nach der auf 7500 limitierten Metalfingers presents Special Herbs the Box Set Vol 0-9 Ausschau halten..heut zufällig drüber gestolpert und für 18 Euro mitgenommen..rund 80 Doom-produktionen..Special herbs 1-9 , jeweils in 2x75 min gemixt , einige aus diversen Doom, KMD, Geedorah projekten sowie noch 10 brandneue/unveröffentlichte..
 
Original geschrieben von Slowmo
wer CD`s nicht zwingend abgeneigt ist, und wem zudem noch einige Sachen der Special-herbs-reihe fehlen, sollte mal nach der auf 7500 limitierten Metalfingers presents Special Herbs the Box Set Vol 0-9 Ausschau halten..heut zufällig drüber gestolpert und für 18 Euro mitgenommen..rund 80 Doom-produktionen..Special herbs 1-9 , jeweils in 2x75 min gemixt , einige aus diversen Doom, KMD, Geedorah projekten sowie noch 10 brandneue/unveröffentlichte..


Baam, Hammer,...
Bräuchte dann nur noch die originalen Vinyls davon... damn, ich steh heftig auf das Artwork so...:)
 
Slowmo schrieb:
wer CD`s nicht zwingend abgeneigt ist, und wem zudem noch einige Sachen der Special-herbs-reihe fehlen, sollte mal nach der auf 7500 limitierten Metalfingers presents Special Herbs the Box Set Vol 0-9 Ausschau halten..heut zufällig drüber gestolpert und für 18 Euro mitgenommen..


18 euro nur? scheiß die wand an!!!!!!
wo hastn die her?
 
mf doom is schon ganz cool
ich kann zu der mukke gut einschlafen mittags^^
 
Also hatte grade Gelegenheit in dieses Special Herbs 0-9 Boxset reinzuhören, sehr sehr nice. Schön sind auch die 10 neuen Tracks...
 
Hallo meine Freunde
Hoffentlich geht es euch gut!

Habe mir "Fishscale" von Ghostface gekauft... Das ist ein Album, auf dem ca. 4 Beats von MF Doom produziert worden sind.
Mich überzeugen die Beats leider nicht!
Ich finde die Billo. Das bedeutet: Die sind schlecht abgemischt! Kein eigener markanter Fingerabdruck, wenn ihr wisst, was ich meine!

Peace
 
hör dir lieber seine solo sachen, dann ändert sich deine meinung vielleicht.
 
Bauerbasement schrieb:
Hallo meine Freunde
Hoffentlich geht es euch gut!

Habe mir "Fishscale" von Ghostface gekauft... Das ist ein Album, auf dem ca. 4 Beats von MF Doom produziert worden sind.
Mich überzeugen die Beats leider nicht!
Ich finde die Billo. Das bedeutet: Die sind schlecht abgemischt! Kein eigener markanter Fingerabdruck, wenn ihr wisst, was ich meine!
dav kann ich dir nicht zustimmen. die beats sin doch richtig gut!:eek: :eek:
 
MM..Food? re-release

Vielleicht kann mir das hier jemand erklären..

hab grad auf diversen Seiten gelesen, dass ein RE-release von MM...Food (inkl. DVD mit Tourfootage, Sticker usw.) auf den Markt kommt.

Grund dafür ist, dass die alte CD (von 2004) OUT OF PRINT ist.
Also irgendwie alle Exemplare verkauft sind (an Retailer, Privatbesitzer)
Was heißt das jetz genau für mich und meine MM..Food-CD?
Angeblich ist der Wert recht stark gestiegen..
weiß da jemand mehr drüber?
oder wird die neue CD genauso aussehn wie die alte nur mit DVD und ich bin der gearschte?
 
Vielleicht kann mir das hier jemand erklären..

hab grad auf diversen Seiten gelesen, dass ein RE-release von MM...Food (inkl. DVD mit Tourfootage, Sticker usw.) auf den Markt kommt.

Grund dafür ist, dass die alte CD (von 2004) OUT OF PRINT ist.
Also irgendwie alle Exemplare verkauft sind (an Retailer, Privatbesitzer)
Was heißt das jetz genau für mich und meine MM..Food-CD?
Angeblich ist der Wert recht stark gestiegen..
weiß da jemand mehr drüber?
oder wird die neue CD genauso aussehn wie die alte nur mit DVD und ich bin der gearschte?

Auf jeden Fall bist du nicht der angearschte, schließlich besitzt du den OG Release der im Wert noch deutlich steigen wird, wenn du Glück hast in etwa so wie "Doomsday", wo ja schon der Re-Re sehr begehrt ist. Wenn du natürlich unbedingt die DVD willst ist das was anderes, aber wie gesagt, den Re-Re kann sich jeder kaufen, den OG nicht...
 
juhu ein mf doom thread!!

es gab ne zeit in meinem leben da war ich obsessiv nach dem typen, ich find alles super! HOSSA!
 
Ich habe "American Hunger" (Krasse 3er-CD :eek: ) und "The Downfall Of Ibylis", finde beide sehr gut. Mag den Mann sehr gerne hören, aber seine Sachen mit Doom muss ich mir auch noch holen, hab bisher nur gutes davon gehört.
 
Auf jeden Fall bist du nicht der angearschte, schließlich besitzt du den OG Release der im Wert noch deutlich steigen wird, wenn du Glück hast in etwa so wie "Doomsday", wo ja schon der Re-Re sehr begehrt ist. Wenn du natürlich unbedingt die DVD willst ist das was anderes, aber wie gesagt, den Re-Re kann sich jeder kaufen, den OG nicht...

naja es geht mir im prinzip nur um die frage, ob der re-release als solches überhaupt erkennbar ist..(kenn mich da echt nüsse aus)
zudem ist auf Amazon das "Cover" der CD/DVD ident mit dem alten, aber is halt amazon

ich hab da auch was gehört, dass da irgendwie Stan Lee (Marvel Comics) seine Finger im Spiel hat.. möglich, dass da samples gestrichen werden oderso?
 
Zurück
Oben Unten