" MF DOOM " the official Thread!!!

Ich such jetzt keine bestimmten... interessant sind wohl von den Special Herbs Sachen...
Oder vll doch, speziell jetzt grade; kennt jemand das Sample von Let Me Watch vom Vic Vaughn Album Nümero 1? Oder das Is He Ill?-Sample?!?
Kein Plan...
 
das let me watch würd ich auch gern wissen, kA

der sampled ziemlich viel galt macdermot auf den special herbs, musst aber schon n bisschen genauer werden weil das sind ja endlos viele tracks....


on a lighter note:



hat jemand den MF GRIMM diss track "the book of daniel" gegen DOOM gehört?


http://download.yousendit.com/EF3F9B142C174EF1


put urself in danger,running with a mouse, metal turned to braces,punch u in ur mouth, zev luv x, used to be merry, the mask took control of u, like jim carrey, megalon, cap him in the jaw knock it off him, M.I.C. got to put ur mask in a coffin
mos def, de la soul, roots can't revive u, when the bullets start flying, whos gonna hide u?
rhymesayers, stonesthrow, nature sounds signed u. make peace with u? zev, i tried to... :eek: :D
 
Original geschrieben von EmpressED


hat jemand den MF GRIMM diss track "the book of daniel" gegen DOOM gehört?


http://download.yousendit.com/EF3F9B142C174EF1


put urself in danger,running with a mouse, metal turned to braces,punch u in ur mouth, zev luv x, used to be merry, the mask took control of u, like jim carrey, megalon, cap him in the jaw knock it off him, M.I.C. got to put ur mask in a coffin
mos def, de la soul, roots can't revive u, when the bullets start flying, whos gonna hide u?
rhymesayers, stonesthrow, nature sounds signed u. make peace with u? zev, i tried to... :eek: :D

jo.. :eek: der track ist ne richtige granate, die zeilen sitzen auch...aber ich sag mal solche geschichten kann man auch unter sich ausmachen..aber damit bringt er sich natürlich wieder ins gespräch..so läufts halt ;)
 
warum haben die beiden denn beef und seit wann?
ich dachte immer die wären down miteinander.
 
Original geschrieben von EmpressED
das let me watch würd ich auch gern wissen, kA

der sampled ziemlich viel galt macdermot auf den special herbs, musst aber schon n bisschen genauer werden weil das sind ja endlos viele tracks....


on a lighter note:



hat jemand den MF GRIMM diss track "the book of daniel" gegen DOOM gehört?


http://download.yousendit.com/EF3F9B142C174EF1


put urself in danger,running with a mouse, metal turned to braces,punch u in ur mouth, zev luv x, used to be merry, the mask took control of u, like jim carrey, megalon, cap him in the jaw knock it off him, M.I.C. got to put ur mask in a coffin
mos def, de la soul, roots can't revive u, when the bullets start flying, whos gonna hide u?
rhymesayers, stonesthrow, nature sounds signed u. make peace with u? zev, i tried to... :eek: :D

ich find die sache echt traurig , zwei so tolle mcees und dann sowas... is kein unterhaltender beef , grimm klingt echt verletzt...

@cyte: von wegen ins gespräch bringen, der diss is ne antwort auf den MIC-diss von doom...
 
ja ich finds auch traurig...aber ist ja nicht das erste mal....die raufen sich bestimmt wieder zusammen..war bis jetzt zumindest immer so
 
wo gerade Grimm fällt..bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen Scars & Memories zu hören..kenne nur bloody love letters..und das ist sehr geil..hat ja auch `n extrem bewegtes leben gehabt....Album vergleichbar mit "downfall of Ibliys", wo ja auch Doom fast überall beteiligt war ?..ansonsten wirklich schade, was da gerade läuft...
 
den bericht von der zeit finde ich recht gut gemacht.
zumindest erweckt er nicht den eindruck, als sei da wieder mal ein bravoreporter hinter der schreibmaschine und schreibt scheiße.
 
checkt die Single mit RZA vom Wu-Tang meets the Indie Culture Album!

die Beatstruktur ist einfach genial ;)
 
Meinst Du biochemical Equation?!

Checkt au mal das Ding mit Moka Only called More Soup,... Knüller! :rolleyes:
 
Sagt mal, kriegt man das 2. Victor Vaughn-album eigentlich noch irgendwo zu kaufen? Des is doch erst n Jahr draußen, aber ich find des jetzt schon bei keinem Mailorder mehr.
 
Hab ich auch mal geschaut, die scheinens au nnicht mehr zu haben scheinbar...
 
Operation Doomsday ist eines der geilsten Alben überhaupt, leider schwer aufzutreiben.


Dangerdoom, Nastradoomus und Madvillain sind auch sehr Geil!
 
Original geschrieben von Hemphans
Operation Doomsday ist eines der geilsten Alben überhaupt, leider schwer aufzutreiben.


Dangerdoom, Nastradoomus und Madvillain sind auch sehr Geil!
Operation Doomsday find ich im Ggs. zu den überaus genialen Viktor Vaughn-Alben oder auch zu der Dangerdoom-Platte etwas unausgegoren, sie hat Charme, sie geht ab (Doom eben), aber vergliuchen mit den anderen Sachen nciht ganz so well-executed. MEine Meinung jedenfalls!
 
Back
Top Bottom