" MF DOOM " the official Thread!!!

das eine kam auf Epitaph raus, ein label aus LA, und ist nur "1LP"
und das andere ist eine EU Pressung von dem Label Lex Records, UK und ist "2LP". Das coverart ist auch anders, wie du vielleicht schon bemerkt hast... ;)
 
löl der grösste teil kennt hia nichma mf doom :D ich schwöre das die meissten jetzt ihre emule anschmeissen sich nen paar trackz ziehn und anschliessend voll die dopen sind,lächerlich...........
 
löl der grösste teil kennt hia nichma mf doom :D ich schwöre das die meissten jetzt ihre emule anschmeissen sich nen paar trackz ziehn und anschliessend voll die dopen sind,lächerlich...........
 
Original geschrieben von mc2999
löl der grösste teil kennt hia nichma mf doom :D ich schwöre das die meissten jetzt ihre emule anschmeissen sich nen paar trackz ziehn und anschliessend voll die dopen sind,lächerlich...........


macht nix! du kennst ihn ja schon länger, deswegen darfst nur du mf doom hören...l...
 
hab neulich ein video von einem live auftritt von necro gesehn wo doom auf die bühne kommt und geil abgeht, hab gedacht das is aus der necro dvd rausgeschnitten und dann taucht da einfach des metalface auf! :D
 
Original geschrieben von Attaphek



macht nix! du kennst ihn ja schon länger, deswegen darfst nur du mf doom hören...l...


ne ne das ding ist ja er kennt ihn persönlich
weshalb würde er sich sonst so distanzieren.....
naja
lets talk about music....
peace
 
Original geschrieben von bozz
wie soll denn die dvd heissen?????
wo bekommt man sie????

ich glaube er meinte die "green dvd" gabs mal als bonus zum gleichnamigen album/cd.. mit "freestyles" die wohl keine waren, live auftritten und so skits.. online findeste die bestimmt
 
jetzt fällts mir wieder ein, die freestyles auf bobbitos? radio show waren readstyled....
 
hab die Gory Days DVD von Necro gemeint, ist aber glaub ich doch nicht da mit drauf, hab's als einzelnes File gefunden!

Peace

--- I AM SOFA KING---

:)
 
Original geschrieben von John Fontanelli
hab die Gory Days DVD von Necro gemeint, ist aber glaub ich doch nicht da mit drauf, hab's als einzelnes File gefunden!

Peace

--- I AM SOFA KING---

:)

kann sein das die so hiess, war da das makin of vom i need drugs video etc zu sehen? und die besagte "freestyle" session beim radio sender wo er die freestyles abgelesen hat und sabacs komisches gelaber, und ein paar bitches..und der einzige der sinn gemacht hat war ill bill?
 
Kennt sich denn auch jemand mit den Samples aus, die Doom bei seinen Beats verwendet?
 
Zurück
Oben Unten