Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DOOM hat das vom Beat Konducta abgeschaut soweit ich weiß. Dieser hat nämlich mit Madvillainy gezeigt, dass man mit ner 303 Epoche machen kann. Dass sich dann so manch einer über das IPAD gewundert hat, hat mich dann wiederum gewundert.Da bin ich ganz bei dir.
MF DOOM war ja auch nur der Gewährsmann, der gezeigt hat, dass man das Ding professionell benutzen kann.
Das eigentliche Problem ist, dass die Legende besagt, dass der Kompressor und die Vinyl Sim der Boss Dr Sample 303 der geilste sein soll, weil das so schön knackig klingt und das ist geil für Drums.
Und die (unter anderem DJeffekte) der sp404 lassen sich krass zugänglich nutzen.
Nicht dass ich dafür nicht wahrscheinlich 15 Software Alternativen besäße. Und ne MPC die das ganze auch kann
Aber es kickt einfach jedes Mal wieder
Bis heute nie Zugang gefunden, Anspieltipps?
Vomitspit gefällt mir, schöner Beat und da passt er auch iwie drauf. Mehr davonAlben:
- Operation Doomsday
- MM Food
- Madvillainy
Sonks:
- Rhymes Like Dimes
- Vomitspit
- Meat Grinder
Dann würde ich wohl einfach in MM.. Food (2004) reinhören. One Beer, Deep Fried Frenz, Beef Rapp, Hoe Cakes, Rapp Snitch Knishes, Kookies.Vomitspit gefällt mir, schöner Beat und da passt er auch iwie drauf. Mehr davon
einfach vorne bis hinten perfekt, ich liebe esod0r dit mit Gefahrenmaus
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.