Mezzomi beats @ mzee

also ich find die beats ganz nice.. nichts weltbewegendes aber mit dem richtigen acapella könnten das ganz angenehme tracks werden..
 
Ja danke schon mal, aber was könnte ich denn an diesen oder vor allem an zukünftigen Beats verbessern, b.z.w. was gefällt euch an den Beats und was net.

Kommt schon, brauch noch bissl Hilfe
 
hab nur zeit für den ersten, aber ich würd andere drumsounds und nen interessanteren rhythmus nehmen, passt zwar ok ist einfach nicht interessant. Melodien und Bass sind aber gut :)
 
Jo danke, sacht aber bitte die Namen dazu da ich jetzt wieder einen neuen geupt habe und dann net weiß welchen ihr mit "der erste Beat" u.s.w meint

@ GyroTwista , welchen meinste denn?
 
yo,

1st loop kommt cool, schön verträumt, nur was mich nervt is die ekliche drum.. da was starkes Tiefes und ne rumsende Snare. sonst sehr schick geworden ;)







check my one
 
So, habe das Drumset von "1 loop" nun verändert und zwei neue Beats geupt
 
young -> bin überrascht, hatte ein ziemlcih schrägen noobie beat erwartet, ganz nett das teil vor allem mit der 2. gitarre aber die klingt etwas orientalisch. note 3+

1q -> sample bzw melodie kommt mir stark bekannt vor (wie bei diesem kommerz lied " **** you" von schönheitsfehler was es mal gab. definitv ausbaufähig aber schon okay note 3

1loop -> wow man, der is mal cool aber die bassline ist imho etwas zu tief, net schlecht 2-

give -> auch geil aber etwas zu durcheiandern , lässt du da direkt mehere spuren (also ausser durms udn basslien) laufen ? wenn ja lass den hörer sich erstmal an eine melo gewöhnen und hau dann die weiteren dazu. der synthie soudn passt hier leider garnet rein.
insgesamt sehrs chön aber da eght vieeel mehr 3-

1loop mit drums set -> komtm irgendwie etwas "gewollt und nicht gekonn"t, der druck und die power (auf die du hier wohl spekuliert hast) komemn net rüber, nehm lieber die alten drum samples und arbeite mit EQ's da kriegste mehr raus als mit DEN drum samples

xb -> auch fett aber die wahl der plugins (instrumente) gefällt mir hier net so, melodien ansonsten sehr gut, mit geilen sounds wärs ne glatte 2+

sooo insgesamt muss ich sagen du machst deine sache schon ganz gut. Welche Software benutzt du ? du solltest dir je nach dem ein paar VST's mit echten instrumenten zulegen, klingt insgesamt alles noch sehr elektrisch. Aber props an dich, die Grundlagen hast du ALLEMAL drauf. gefällt mir, bis zum nächsten Feedback..

peace, Cookie Instrumentals
 
jo, danek für das ausfürliche feedback,

1q ist selbst eingespielt, das Lied von SChönheitsfehöler kenn ich net, muss zufall sein.

Werde mal die Beats nach deinen Vorschlägen bissl nachbearbeiten.

Also Software benutze ich Cubase Sx mit diverse plugins und zum Samples bearbeiten Wavelab.
Aber das mit den Instrumenten die zu Elektonischen klingen habe ich auch schon bemerkt, kann mir vieleicht jemand mal so ein "VST's mit echten instrumenten" empfehlen was gut ist?

aber sonst danke und bitte noch mehr FEEDBACK
:D
 
So, zwei weitere Beatz sind dazugekommen;
"ToSol" und "musician" warten auf Feedback.
Auch zu den anderen BEats könnt ihr natürlich gerne noch eure Meinugn sagen, ich werde mich auch revanchieren.

und vieleicht noch mal ein Rat welches VST instument gut ist und auf "echten" instrumenten basiert um meine Sounds nich so elektrisch klingen zu lassen

Danke
 
hab mir ma alles angehört..
insgesamt is mir das alles zu viel rumgedudelt viel zu verschnörgelt.. man hört keine klare linie.. man hört nicht mal den refrain part heraus.. das is so musik die man bei irgendwelchen fernsehsendungen im hintergrund laufen lassen kann.. deine drums langweilen nen wenig.. jeder beat hat den selben takt.. die drums müssen spannung aufbauen zb kurz vorm refrainpart... davon hör ich nix.. naja vieleicht weil da keine refrainparts drinne sind..vieleicht ma ne doppelsnare oder so... xb gefällt mir am besten.. da hör ich ne klare linie obwohl der ton der auf die snare kommt auch hin und her dudelt... keep on!
 
kann man irgendwie auch nix gegen sagen. klingt alles sehr cool und auch besser als mein zeug:(
 
So, neuer Remix is da.
Aber bitte auch noch ein bischen Kritik zu meinen Beats, dange, werde mich revanchieren
 
Zum RMX:
Also, Melodie gefällt mir net so, sehr öde, auch etwas laut. Dieses "Xylophonartige" im Hintergrund find ich sehr cool. Drums gehen auch klar (die Clap ist cool). Ok ich find das Acapella jetzt net so geil, aber das hat ja nix mitm Beat zu tun.
Mit nem andern Instrumen und etwas anderer melodie fünd ichs schon viel besser, aber OK.
Greetz

Bitte revangieren (am besten zum neuen Beat "Auskoppelungen")

Jonny
 
So, noch nen neuer REmix, aber bitte auch noch mal die alten Sachen ( sind ja noch net wirklich alt ) bewerten.
 
Neuen Beat geuppt "Perf-Base" , bitte Kritik zu dem, gerne auch zu den anderen, werde mich auch revanchieren.
 
Zurück
Oben Unten