MEURO 2021⚡️

wie ist hier eigentlich die bereitschaft für ein weiteres turnier demnächst?
@guajiro hatte ja damals in der umfrage zur las noch british-isles championship und asia-pacific super league zur auswahl.
oder hat jemand noch eine neue coole idee?!
 
Also wenn ihr gute Ideen habt, immer her damit. Denke, es lassen sich immer ein paar Leute dafür finden. Würde aber dann keine Nationalmannschaften und keine einheitliche 90er Stärke mehr machen. Irgendwas mit der MLS könnte man auch machen, und dann vielleicht mal Best-of-Three Playoffs oder so
 
bei der british-isles championship könnte man ja mit teams aus der english league one und two, irland und schottland (rangers und celtic streichen, da zu stark) spielen. da dann liga und parallel einen pokal im ko-system.
 
Auf eine Liga hätte ich jetzt nach den letzten Turnieren auch mal wieder Lust. Parallel mit Pokal wie damals wäre natürlich auch cool. :thumbsup:
 
Bei so einer Liga wie LAS ist ja auch nicht so eine Eile geboten. Und ich finde, wir haben hier eine Stammfraktion, die zuverlässig am Ball bleibt (höhö).
 
Auf Liga hätte ich persönlich auch Lust, vor allem weil man da irgendwie mit bisschen mehr Leidenschaft dabei ist. Sehe das aber mit Augen des Organisators etwas kritischer, die LAS war letztes Jahr auf Messers Schneide. Da muss jeder wirklich sicher sein, dass er selbst nach 5, 6 Niederlagen am Stück nicht abbricht. (Oder man macht so eine Art Franchise-System, dass man rauskann, wenn man einen Nachfolger findet. Oder jeder zahlt 100€ in einen Topf und bekommt es wieder, wenn die Liga vorbei ist :D)

falls es z.b. zu der british-isles championship kommen würde, dann könnte ich auch die organisation übernehmen, falls @guajiro da mal eine pause braucht.

Also ich mache das schon sehr gerne und kann mich da ein bisschen ausleben. Es sei denn, ihr seid nicht zufrieden damit. Dann würde ich natürlich Platz machen.
 
Kling grossartig. Ob British Isles, worauf ich echt Bock hätte oder mit Teams aus der A-League und anderen, wäre auf jeden Fall dabei.
 
das man trotz möglichem misserfolg weiterspielt und sich nicht irgendwann mit einer null-bock-einstellung abschlachten lässt sollte definitiv in den teilnahmebedingungen stehen. die möglichkeit einen nachfolger zu suchen finde ich im ernstfall eine gute lösung.
 
Also ich wäre dieses Mal auch dabei. Das läuft über die PS4 Variante des Spiels richtig? Bin halt kompletter PS Neuling und weiß nicht wie das mit Streamen und so geht.
 
Um das mal ein bisschen zu strukturieren, hier die bisherigen Vorschläge:

BIC (British-Isles Championship): England (League One, League Two), Schottland (ohne Celtic und Rangers), Irland

APSL (Asia-Pacific Super League): Australien, Japan, China, Südkorea

MMLS (MZEE Major League Soccer):
MLS, evtl. Mexiko

Weitere Vorschläge können gern eingebracht werden. Hier findet ihr Teams/Ligen, die in FIFA21 enthalten sind: https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fifa-21-all-leagues-clubs-teams

Vielleicht können einige ja schon mal ihre Präferenzen durchgeben, damit wir einen Eindruck davon bekommen, wie groß das Ganze werden könnte.

Diamant = bin bei allem dabei
Ja = bin nur bei bestimmten Events dabei
Nein = bin nicht dabei

Wie bereits diskutiert, wollen wir wieder eine Liga spielen mit Hin- und Rückrunde sowie einem Pokalwettbewerb.

@LilJD @Svansen @EL Bandi @Mister Chimp @10th Prince @Marek Prollski @tyronesign @Trae92 @Lawliet @Fvbilous @Schnik @Chillenzium @Sorbit @Gledde @KAFA LES @O.Gebannter. @Haram_Jackson
 
Mein Favorit ist BIC. Schöne Regenschlachten in den Highlands, Stadien mit wenig Tribünen und häßlichstes Kick and Rush.
 
Wäre tatsächlich dafür, einfach die japanische Liga zu spielen.
 
Ich plan den Mai wieder in D zu sein ohne Konsole, daher kann ich erstmal nicht zusagen, aber meld mich dann nochmal natürlich, wenn’s ansteht.
 
Bin bei allem dabei und würde aktuell auch BIC bevorzugen.
 
Ich plan den Mai wieder in D zu sein ohne Konsole, daher kann ich erstmal nicht zusagen, aber meld mich dann nochmal natürlich, wenn’s ansteht.
Notfalls lassen wir dir eine zukommen. Wärst du dann dabei? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_snail:
 
Wäre tatsächlich dafür, einfach die japanische Liga zu spielen.
Bin ja großer Fan der J-League, aber nur japanische Teams fänd ich ein bisschen öde. Vor allem, weil meine Lieblingsteams Blaublitz Akita und Hito Hollyhock aus der J2-League nicht dabei sind :emoji_shrug:
Wir sollten da unserer Aufgabe der Völkerverständigung nachkommen.
 
Back
Top Bottom