Method Man und weitere Line Up News...

dann müssten sean price und emc dieses jahr aber auch wieder am start sein :p
 
wieso kommen eigtl. jedes jahr kontrafakt, pio-squad und moja-rec seitens der östlichen acts?

Also Kontrafakt haben in CZ/SK einen Status wie hier die Beginner, die sind eine der beliebtesten Crews dort (auch in Tschechien obwohl sie aus der Slowakei sind) und können auch locker in Prag größere Hallen füllen. Die beiden anderen sind beliebte CZ Crews.

Tschechien ist ja in etwa so groß wie Österreich, deshalb ist es klar das es von den Artists nicht so eine große Auswahl gibt.
 
leute es werden noch acts angekündigt oder ?

und wann ist das lineup komplett ?
 
klar wird das Line Up noch erweitert, es fehlen noch die vielen Hangar DJs und Artists, außerdem eventuell noch einen Headliner (wird je nach Angebot entschieden, d.h. es kann auch nichts werden).

Das endgültige Line Up steht erst mit der Running Order und die kommt 1 Woche vor dem HHK.
 
Also Kontrafakt haben in CZ/SK einen Status wie hier die Beginner, die sind eine der beliebtesten Crews dort (auch in Tschechien obwohl sie aus der Slowakei sind) und können auch locker in Prag größere Hallen füllen. Die beiden anderen sind beliebte CZ Crews.

Tschechien ist ja in etwa so groß wie Österreich, deshalb ist es klar das es von den Artists nicht so eine große Auswahl gibt.

kann ich nur bestätigen hab nen spetz aus cz und der meinte auch das die bei denne ziemlich gross sind aba sind au ned schlecht wenn ich was verstehen würde wärs dope ;)
 
ich find das line up bisher sehr geil. v.a. das das hhk sehr viele underground acts bucht die ich bisher noch nicht kannte, sagt mir sehr zu.

z.B.:

Les Sages Poétes de la Rue
Cymarshall Law
Sicknature
Fallacy
Torae
Blu & Exile
Quazaar


btw: gibts eigentlich noch VIP tickets?
 
steht alles in den hiphopkemp.de News:

VIP-Ticketkäufer aufgepasst: kurz vor dem Ausverkauf-Status haben wir nochmals einen Schwung Tickets aus Prag erhalten, dieser dürfte nun bis Mitte August ausreichen. Als zusätzliches Feature für alle VIP Ticket-Inhaber wird ein VIP-Podest neben der Stage aufgebaut von welchem aus die Main Stage besonders gut beobachtet werden kann.
 
ich find das line up bisher sehr geil. v.a. das das hhk sehr viele underground acts bucht die ich bisher noch nicht kannte, sagt mir sehr zu.

z.B.:

Les Sages Poétes de la Rue
Cymarshall Law
Sicknature
Fallacy
Torae
Blu & Exile
Quazaar


btw: gibts eigentlich noch VIP tickets?


wie wärs mal mit cnn nachdem die endlich auch auf tour hier waren wird es sicha einfacher sein die jungs zu holen
oder tragedy khadafi wäre dope genauso wie smutt peddlers die würd ich zu gerne sehen auch wenn man lange nix mehr von denne gehört hat bis auf cage
 
wie wärs mal mit cnn nachdem die endlich auch auf tour hier waren wird es sicha einfacher sein die jungs zu holen
oder tragedy khadafi wäre dope genauso wie smutt peddlers die würd ich zu gerne sehen auch wenn man lange nix mehr von denne gehört hat bis auf cage

also cnn will ich nich nochmal sehn, so schlecht wie die waren...
 
also cnn will ich nich nochmal sehn, so schlecht wie die waren...

fands eigentlich nur noch geil vielliecht lags auch daran das ich darauf 10jahre gewartet hab und mich nur noch gefreut hab die jungs zu sehen ....


war report läuft bis heute bei mir rauf und runter
 
Back
Top Bottom